Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim

Adresse: 69214, Handelsstraße 5, 69214 Eppelheim, Deutschland.
Telefon: 62214355330.
Webseite: shisha-nil.de.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 377 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Shisha Nil Eppelheim

Shisha Nil Eppelheim ist ein Geschäft, das sich auf den Verkauf von Wasserpfeifen und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Handelsstraße 5 in Eppelheim, Deutschland (Adresse: 69214, Handelsstraße 5, 69214 Eppelheim, Deutschland). Sie sind unter der Telefonnummer (62214355330) erreichbar.

Auf der offiziellen Website (shisha-nil.de) können interessierte Kundinnen und Kunden sich über das Sortiment und die Öffnungszeiten informieren. Shisha Nil Eppelheim bietet eine Vielzahl von Produkten an, darunter Wasserpfeifen, Tabak, Kohle und Zubehör. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte und den hervorragenden Kundenservice.

Es gibt einige Besonderheiten, die Shisha Nil Eppelheim auszeichnen. Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind verfügbar, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist (Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz). Zahlungen können mit Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden (Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC). Abholung im Geschäft ist möglich.

Die Kundenbewertungen auf Google My Business sprechen für sich - Shisha Nil Eppelheim hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4/5 (Bewertungen: 377 Bewertungen auf Google My Business, Durchschnittliche Meinung: 4/5).

Bewertungen von Shisha Nil Eppelheim

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Manuel St.
4/5

Toller Laden, coole dekoriert und echt tolle Verkäufer mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten. Leider muss ich einen Stern abziehen, wofür sie aber nichts können, das Tabaksortiment ist bei den 200gr Dosen nur noch auf "naja Marken" beschränkt. Leider alles andere ausverkauft und die 25gr Packungen, auf diese habe ich keine Lust. Macht jedenfalls weiter so egal ob Online oder Offline, toller Laden!

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Amir . A
1/5

Sehr schlechter Service bei der Online-Bestellung. Sie haben mir meine Bestellung falsch zugesandt,
Außerdem war der Preis auf der Rechnung falsch und als ich sie kontaktiert habe, haben sie mich gebeten, zuerst eine Beschwerde per E-Mail einzureichen und auf eine Antwort von ihnen zu warten.
Und ich muss die Bestellung selbst zum DHL bringen, da ich weiß, dass die Bestellung 20 kg wiegt und der Fehler nicht bei mir, sondern bei ihnen liegt.Sie haben mir die falsche Bestellung gesendet und auch der Preis auf der Rechnung ist falsch.
NIE WIEDER !!!!!

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Marcel de Bortoli
1/5

Nie wieder ! Ungenügende Beschreibung ,hohe Versandkosten kein Kundenservice ich bin sehr enttäuscht ich werde zukünftig bei anderen Händler bestellen . Schade

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Yaser kh
5/5

Ich habe letzte Woche eine Cosmo Bowl bestellt, und sie kam kaputt an, das shisha nil team hat alles übernommen und hat mich zurückerstattet.

Kann ich nur empfehlen einfach top.

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Admir Sabotic
5/5

Super Kundenservice. Vor allem Emre glänzte durch überaus freundlichem und kompetentem auftreten.

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
M. Heizer
5/5

Habe schon mehrmals bestellt und wie immer ist alles in bester Ordnung. Werde sicher wieder dort bestellen und war auch schon im Ladengeschäft in HD, wo ich freundlich bedient wurde. Auch auf Rückfragen antwortet der Service sehr zügig! Top

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
Pier P.
5/5

Emre und Mario sind einfach die besten! Wissen über so zimlich alles bescheid! Immer wieder gerne

Shisha Nil Eppelheim - Eppelheim
RENE
1/5

Ich habe früher schon dort bestellt dies hat aufgehört als ich eine Shisha bestellt habe die mit einem riss geliefert worden ist. Als ich das Shisha Nil Team aufgefordert habe, diese zu ersetzten meinten sie es wäre Eigenverschultung. Und jetzt habe ich mich überwunden noch eine zu kaufen als Geschenk für einen Kollegen. Als die Shisha dann angekommen ist, hatte sie nur 2 anstatt 4 Schläuche. Und das Servicecenter vor Ort hat auch nicht weiter geholfen haben nur gesagt: "schickt eine Mail" und das in einem unfreundlichen und genervten Ton. Heute habe ich dort noch einmal angerufen nach dem ich eine Antwort auf meine Mail bekommen habe nach 4 Werktagen. In der Mail hab ich kurz und knapp erfahren das es nicht sein kann das diese Shisha 4 Schläuche hat. (Habe einen Screenshot im Anhang fer das Gegenteil besagt.) Und als Ausrede kam nur: "Kann mal passieren das eine falsche Artikelbeschreibung bei einem Artikel steht" und dass kann es wohl nicht sein (Little Hammer SS10)

Go up