Lucas F
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Das Schlimmste vom Schlimmsten. Beim ersten Einschalten hatte ich Probleme. Obwohl Garantie besteht, antwortet niemand aus dem Büro und das einzige Mantra besteht darin, den Techniker zu kontaktieren. Die Techniker haben ein Monopol, ich verlange für einen Ausflug sogar mehr als 300 €, weil sie auch eine Kilometererstattung verlangen. Bei all dem findet man inkompetente Leute, weil sie sich nur auf den elektrischen Teil konzentrieren! Peinlich. Wenn ich diese Marke vorschlage, sagen Sie Nein!
Ich möchte glauben, dass wir von der Muttergesellschaft vorübergehend die Kontrolle über das italienische Büro verloren haben, weil ich nicht glauben kann, dass wir ein so katastrophales Management haben. Das Beispiel dafür, wie Ihre Tortur beginnen kann, wenn Sie versuchen, das italienische Büro anzurufen? Das erste, was Ihnen die automatische Nachricht sagt, ist „Entschuldigung“. Vielleicht wollen sie sich schon für alles entschuldigen, was sie dir zugefügt haben!