NEW YORKER - Waiblingen

Adresse: Rems Park Center, Ruhrstraße 5, 71332 Waiblingen, Deutschland.
Telefon: 7151504346.
Webseite: newyorker.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 348 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von NEW YORKER

Suchen Sie nach einem Geschäft, das Bekleidung für Damen und Herren anbietet, sowie Lieferdienste und gleichtagsame Lieferung Dann ist NEW YORKER Ihre erste Anlaufstelle

Das Unternehmen befindet sich im Rems Park Center in Ruhrstraße 5, 71332 Waiblingen, Deutschland. Sie können das Geschäft bequem telefonisch unter 7151504346 erreichen. Wenn Sie lieber online einkaufen, besuchen Sie newyorker.de.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Damen- und Herrenbekleidung. Es bietet eine Vielzahl von Produkten und Stilen für jeden Geschmack und Anlass. Sie können sicher sein, dass Sie etwas finden, das Ihnen gefällt und zu Ihrem Stil passt.

Ein weiterer Vorteil von NEW YORKER ist, dass es Rollstuhlgerecht ist. Das Geschäft verfügt über einen Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist einfach und bequem, das Geschäft zu besuchen und einzukaufen.

Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie haben die Möglichkeit, mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode zu bezahlen.

Es ist wichtig zu wissen, dass NEW YORKER eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5 auf Google My Business hat. Das Unternehmen hat 348 Bewertungen erhalten, was zeigt, dass es ein beliebtes Geschäft ist.

Insgesamt ist NEW YORKER ein großartiges Unternehmen, das Bekleidung für Damen und Herren anbietet. Es ist einfach zu erreichen, rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Zahlungsmethoden an. Wenn Sie nach einem Geschäft suchen, das all diese Eigenschaften hat, empfehlen wir Ihnen, NEW YORKER zu besuchen.

Schauen Sie sich die Webseite an und entdecken Sie die Spezialitäten von NEW YORKER. Kontaktieren Sie das Unternehmen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Produkten zufrieden sein werden.

Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - Waiblingen
Samantha
1/5

Ich hatte letzte Woche Dienstag einen Blazer in rot mitgenommen, die Mitarbeiterin dort war so freundlich mir Größe 42 aus dem Lager zu holen, da 44 viel zu groß war. Ich hab 42 nochmal anprobiert und wollte so höflich sein und den zu großen Blazer zurück hängen und habe wohl 42 weg gehängt statt 44. Heute war ich im New York, weil ich fragen wollte, ob man es tauschen kann, da ich heute morgen festgestellt habe, dass dies die falsche Größe ist. Leider hatte ich in dem Moment wo ich es gesehen hatte das innen Label weg geschnitten, denn da ist es mir aufgefallen. Mit dem Blazer und Label bin ich in den Laden und habe gefragt, ob es aus Kulanz möglich wäre es zu tauschen. Leider nicht möglich, weil das Label nicht mehr dran ist. Ist es denn so schwer, es mit einer Sicherheitsnadel und einem Zettel zu vermerkt, dass es versehentlich abgeschnitten wurde. Der Blazer selbst ist ja neu. Die meisten schneiden die Zettelwirtschaft eh aus dem Kleidungsstück.
Danke für nichts und nun ein Balzer in doppel Oversized gefühlt
24.09.24/ 13:35

NEW YORKER - Waiblingen
ljiljana di buduo
1/5

Telefonisch kleid bestellt und dann einfach verarscht um sonst gefahren und freches Mitarbeiter zum kotzen ? 18h 27. 06.24.

NEW YORKER - Waiblingen
A Swiss
2/5

Kassen werden zum quatschen geschlosse?

O wohl viele anstehn!!!!!

NEW YORKER - Waiblingen
Maria Di Buduo
1/5

Tun Kunden verarschen und ignorieren, schlechteste Mitarbeiter die ich je gesehen habe !

NEW YORKER - Waiblingen
Tea Kurusic
1/5

Trotz Recht auf Reklamation des Verbrauchers hat die „Chefin“ diese abgelehnt. Reklamation ist keine Kulanz „Sache“.

NEW YORKER - Waiblingen
Nazmiu & Donika Cimili
3/5

Zwar nett gemeint mit dem Umbau wobei die Auswahl von den Herren sehr eingeschränkt ist

NEW YORKER - Waiblingen
Melly M
1/5

Es ist eine Frechheit, man verlässt sich auf die Öffnungszeiten die im Internet stehen und dann kommt man an und sieht an der Tür einen DIN A4 Zettel hängen, dass nur bis 18 Uhr geöffnet ist. Es ist sehr ärgerlich, man macht sich auf den Weg, fährt dort hin um dann zu erfahren dass in 10 Minuten der Laden schließt. Zudem war eine jüngere Mitarbeiterin, ziemlich pampig und unfreundlich weiteren Kunden gegenüber, die sich ebenfalls auf die im Internet stehenden Öffnungszeiten verlassen hatten und auch darauf hingewiesen haben....daraufhin kam die pampige Antwort es hinge doch ein Zettel an der Tür wo die Öffnungszeiten darauf stünden.

NEW YORKER - Waiblingen
T. M.
1/5

Unfreundliche und demotivierte Mitarbeiter.

Als ich Klamotten, die mir doch nicht
passten weghing, wurde ich böse
angeschaut.

Dann unterhielten sich zwei
Mitarbeiterinnen lautstark darüber,
dass es bei der Dessous-Abteilung
so stinken würde.

Kassiererin ignorierte uns erstmal,
um mit ihrer Mitarbeiterin fertig zu reden.

Go up