modeherz GmbH - Lichtenstein

Adresse: Maybachstraße 7, 72805 Lichtenstein.
Telefon: 07129936640.
Webseite: modeherz.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von modeherz GmbH

Modeherz GmbH - Das Unternehmen für E-Commerce-Dienstleistungen in Lichtenstein

Die Modeherz GmbH ist ein von Frauen geführtes Unternehmen mit Firmensitz in der Maybachstraße 7, 72805 Lichtenstein. Sie ist unter der Telefonnummer 07129936640 erreichbar und hat eine eigene Website unter der Adresse modeherz.de.

Die Spezialität der Modeherz GmbH liegt im Bereich des E-Commerce-Dienstleistungen. Dabei bietet das Unternehmen Service und Leistungen vor Ort an und ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet.

Insgesamt hat das Unternehmen 88 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen der Modeherz GmbH wider.

Das Unternehmen Modeherz GmbH ist in Lichtenstein gelegen und bietet E-Commerce-Dienstleistungen an. Es ist ein von Frauen geführtes Unternehmen und ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Es hat eine rollstuhlgerechte Einrichtung und bietet Service und Leistungen vor Ort an. Das Unternehmen hat eine gute Reputation, was durch die durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 auf Google My Business belegt wird.

Es wird empfohlen, die Website der Modeherz GmbH zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen zu erhalten. Dort kann man auch Kontakt aufnehmen und weitere Schritte mit dem Unternehmen vereinbaren.

Kontaktiere Modeherz GmbH über ihre Website, um mehr über ihre E-Commerce-Dienstleistungen zu erfahren und wie sie dir helfen können.

Bewertungen von modeherz GmbH

modeherz GmbH - Lichtenstein
Verena Broenner
1/5

Ich habe dort eine Geldbörse von The Bridge bestellet. Diese hatte ich 14 Tage in Gebrauch und sie sah innerhalb dieser Zeit aus, als wäre sie bereits 2 Jahre alt. Das Leder ist total minderwertig und in dieser kurzen Zeit etliche Kratzer zu sehen. Ich habe Fotos an den Kundenservice gesendet, dieser schickte
mir darauf hin einen Rücksendeschein. Ware verpackt und zurückgeschickt. Dann kam die Mail, dass können sie nicht reklamieren, dass ist so. Sorry die Börse hat bereits reduziert noch 137 Euro gekostet!!!! Da erwarte ich Qualität. Es erfolgte noch einiger erfolgloser Schriftwechsel. Ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet! Gestern dann die Krönung, sie bieten mir 10 Euro an und ich sollte die Börse behalten. Die wurde wie erwähnt bereits zurückgegeben. Ein Geldbeutel für 137 Euro gekauft, minderwertige Qualität und dann für 10 Euro abgespeist werden. Wenn innerhalb von 4 Tagen nicht die vollständige Rückzahlung eingeht, werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Das ist ein Saftladen an dem Kundenzufriedenheit definitiv nicht an erster Stelle steht!

modeherz GmbH - Lichtenstein
Yvonne H.
5/5

Meine Reklamation wurde sehr zuverlässig und unkompliziert abgewickelt. Netter Mail-Kontakt und guter Kundenservice. Da muss man mal paar Sterne da lassen ?.

modeherz GmbH - Lichtenstein
Andrea Huber
1/5

Leider bin ich sehr enttäuscht , habe 2x die selbe Geldbörse gekauft wobei nach kurzer Zeit immer der Reißverschluss kaputt ging. Habe dies reklamiert und Fotos gesendet wobei dann eine Email kam mit dem Hinweis das ich sie zurückschicken soll (auf meine Kosten). Nachdem ich dann geschrieben habe schade aber dann lassen wir’s weil ich es nicht einsehe das ich für die schlechte Qualität dann auch noch zahlen muss , kam dann einfach nichts mehr. Meine Freundin hatte das ganz gleiche Problem. Schade

modeherz GmbH - Lichtenstein
Carolin von Leitner
5/5

Tip top! Ich habe schon einiges erlebt, aber so positiv wurde ich selten gestimmt. Sogar meinen eigenen Fehler haben sie gelöst und dieser war auf deren Seite mit Aufwand verbunden. Das war nicht selbstverständlich. Ein so tolles Verhalten erwartet man einfach nicht, speziell weil es sehr viele Unternehmen gibt, die nur ein geringes Serviceverständnis haben. Also wenn ihr auf richtig tollen Support UND sehr gute Ware steht, dann bestellt bei Modeherz.

modeherz GmbH - Lichtenstein
Andy Katzerl
5/5

Sehr gute Firma mit hochwertigen Produkten. Stornierungen oder auch Rücksendungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und unkompliziert erledigt.
Alle gekauften Sachen sind qualitativ hochwertig ... gerne wieder!

modeherz GmbH - Lichtenstein
Kirsten Kiene
1/5

Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen. Ich bestellte für meine Tochter zu Weihnachten einen Rucksack, der zwar pünktlich kam, aber leider waren die Tragegurte zu kurz. Dieses stellte sich erst zu Weihnachten heraus, da es ja ein Weihnachtsgeschenk war.
Auf Anfrage nach einer Retoure wurde diese leider abgelehnt, weil die Umtauschfrist nach 6 Wochen leider schon abgelaufen war. Auch Kulanz wurde abgelehnt.
Nun haben wir einen wunderschönen Hummelrucksack, den wir nicht gebrauchen können.
Es ist schon sehr traurig, wie hier mit Kunden verfahren wird.
Daher kann ich kein positives Feedback geben.

modeherz GmbH - Lichtenstein
Sascha Quiram
5/5

Die Bestellung hat reibungslos funktioniert, die bestellte Handtasche kam einwandfrei verpackt und sehr zügig an.

Leider war nach kurzer Zeit der Reißverschlussschlitten kaputt - Kontakt aufgenommen, freundliche Antwort erhalten, Tasche eingeschickt und nach einiger Zeit haben wir die Handtasche repariert zurückerhalten.

Klar, etwas Zeit nimmt alles in Anspruch. Das ist aber normal, wenn der Hersteller in Italien sitzt und die Ware von Modeherz nach Italien geschickt werden muss.

Vom Gesamteindruck sind wir sehr zufrieden - zügige Lieferung, lösungsorientiertes Verhalten bei der Problemstellung - aus unserer Sicht sehr gerne wieder, herzlichen Dank!

modeherz GmbH - Lichtenstein
Erdbeere
5/5

Bin sehr zufrieden, habe ein Ergobag Schulranzen für unseren Sohn bestellt, dieser kam super schnell an, eine Kleinigkeit fehlte aber der Kundenservice war sofort zur Stelle und wir fanden eine Lösung! Gerne wieder

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