Markt Emskirchen - Emskirchen

Adresse: Erlanger Str. 2, 91448 Emskirchen, Deutschland.
Telefon: 910482920.
Webseite: emskirchen.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Markt Emskirchen

Markt Emskirchen ist eine Behörde, die sich in der Erlanger Str. 2, 91448 Emskirchen, Deutschland befindet. Mit dem Telefon: 910482920 können Sie Kontakt aufnehmen oder besuchen Sie die offizielle Webseite: emskirchen.de für weitere Informationen.

Die Spezialitäten des Marktes Emskirchen liegen im Bereich der Behördenarbeit. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist die Einrichtung auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.1/5 liegt. Trotz einiger gemischter Bewertungen lohnt es sich, den Markt Emskirchen persönlich zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Der Markt Emskirchen zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Emskirchen aus und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Behördenarbeit. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen oder Unterstützung in diesem Bereich sind, ist der Markt Emskirchen eine gute Anlaufstelle.

Empfohlen wird, die offizielle Webseite zu besuchen, um weitere Details zu den angebotenen Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu erhalten. Die Möglichkeit, sich persönlich an das Team des Marktes Emskirchen zu wenden, kann wertvolle Informationen und Unterstützung bieten.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt mit dem Markt Emskirchen aufzunehmen, um mehr über deren Dienstleistungen und Unterstützungsmöglichkeiten zu erfahren. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Anliegen zu klären und von den angebotenen Services zu profitieren.

Bewertungen von Markt Emskirchen

Markt Emskirchen - Emskirchen
St Ha
5/5

Sehr schönes Heimatmuseum. Ein wahrhaftig geschichtsträchtiger Ort, den es sich zu besuchen lohnt. Einst wohnten hier Vorfahren von des berühmtesten Sohns der Stadt und schon damals wurden hier die Brügel nausgschmaaaßt.

Markt Emskirchen - Emskirchen
Bin begeistert
5/5

Der Ort hat eine interessante Historie, welche aber wohl wenig bekannt ist, aber viele in diesem Ort Pilgern lässt. Überall sind Fragmente bzw altertümliche Texte eines Drachenlord zu Finden. Es wird gemunkelt und vermutet, dass sich hier Siegfried und seine Kriemhild aufgehalten haben. Aktuellen Berichten zufolge, sei Siegfried eher mit dem Namen Reiner bekannt und Kriemhild mit dem Namen Ramona. Aktuellen Berichten zufolge soll sich hier wohl das Rheingold Befinden.

Markt Emskirchen - Emskirchen
2 %er
1/5

Macht endlich was gegen den Obdachlosen im Beck. Das hält ja keiner mehr aus! Und schön die Schanze abkaufen und dann nach 2 Monaten Geldrausschmeissen den Kerl auf Allgemeinkosten in Hotels einquartieren. Die Oma, die 45 Jahre gearbeitet hat, kriegt weniger als dieser dicke, aber sehr fitte Mensch

Markt Emskirchen - Emskirchen
Robin Rieck
1/5

Heimat, Idylle, eine Reihe sehr fragwürdiger Ereignisse

Nach einem sehr anstrengenden Arbeitsjahr versuchte ich mit meiner Lebensgefährtin, Entspannung in ihrem Erholungsgebiet zu erfahren. Wir wanderten also eine ganze Weile und versuchten uns mit Proviant im Rewe, spezieller in der Bäckerei Beck einzudecken. Nachdem wir beim Beck einkehren wollten, Vertrieb uns ein gemeiner Schuft und Tunichtgut, bewaffnet mit Headset und einem üppig gefüllten Speisekorb, versuchte er uns zu "besigen". Wir entkamen zum Glück und werden seither von einem sehr aufgedrehten kleinwüchsigen Mann verfolgt. Der Rainer Winkler und NWO brüllt und sich inzwischen anfängt auszuziehen.
Ich sollte lieber in meiner sicheren Heimat bleiben.

Markt Emskirchen - Emskirchen
Kutten Brösel
3/5

Servus, es heißt, man kann sich von Gemeinde und Frau Winkelspecht ein Hotelzimmer in dreistelliger Höhe bezahlen lassen? Oder ist das nur ein Bonus für gescheiterte Youtube Profis, die sich zu fein für eine Obdachlosenunterkunft sind? Ich bin mir sicher, Die Steuerzahler aus der Gemeinde finden so Aktionen auch super interessant, da es bestimmt einige unter ihnen gibt, die von der Inflation schwer betroffen sind und sich so ein warmes Hotel aussuchen können.

Markt Emskirchen - Emskirchen
Thomas
1/5

Wurde von einen Fedden aber auch der Fidden Obdachlosen angefallen und beleidigt, also obacht. Aber mit Monsder Energy und Ofengäse kann man ihn wohl ablegen und schnell vorbei huschen.

Markt Emskirchen - Emskirchen
Valerie Bonney
1/5

Jedem normalen Arbeiter platzt die Hutschnur, so wie ihr Herrn Winkler behandelt. Hotels bezahlen, während er sich Tatoos finanziert und sein Geld auf der Kerwa versäuft. Ihr solltet euch schämen so mit Steuergeld um euch zu werfen. Vom Sonderschüler vorgeführt.

Markt Emskirchen - Emskirchen
Santos Winkler
1/5

Ich finde es toll, dass die Bürgermeisterin nun endlich die Hotelkosten für meinem Schwipschwager Reiner mit ai übernimmt.
Schließlich ist es nicht sein Problem dass er die 70.000,- für sein Haus in ein paar Monaten verballert hat und nun kein Geld mehr hat die Hotels selber zu bezahlen!
Das sollen gefälligst die Wähler von Frau W. übernehmen!
Es gibt allerdings nur einen Stern, weil er nicht noch zusätzlich zu den Hotels eine Sofortrente von 10.000,- monatlich bekommt. Er war schließlich 10 Jahre Profi YouTuber und verdient es weiterhin viel Geld fürs Nichtstun zu bekommen!

Go up