Magistrat der Stadt Hadamar - Hadamar

Adresse: Hospitalstraße 6, 65589 Hadamar, Deutschland.
Telefon: 64339478449.

Spezialitäten: Stadtverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Magistrat der Stadt Hadamar

Magistrat der Stadt Hadamar ist eine Stadtverwaltung mit Sitz in der Hospitalstraße 6, 65589 Hadamar, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 64339478449 erreichbar. Es hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5/5 basierend auf 2 Bewertungen auf Google My Business.

Der Magistrat der Stadt Hadamar bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Stadtverwaltung an. Zu den Spezialitäten zählen unter anderem die Verwaltung von städtischen Angelegenheiten und die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger bei verschiedenen Anliegen.

Ein interessanter Aspekt des Magistrats der Stadt Hadamar ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, die Einrichtung problemlos zu besuchen.

Für Personen, die nach Informationen über die Stadtverwaltung Hadamar suchen, ist dieser Magistrat eine wichtige Anlaufstelle. Mit seiner zentralen Lage in Hadamar und seinem breiten Spektrum an Dienstleistungen ist der Magistrat der richtige Ansprechpartner für alle städtischen Angelegenheiten.

Empfehlung: Falls Sie weitere Informationen über den Magistrat der Stadt Hadamar benötigen oder spezifische Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Magistrat der Stadt Hadamar

Magistrat der Stadt Hadamar - Hadamar
H
2/5

Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten für Anwohner der Schloßgasse und das Problem findet kein Gehör.
Mir wurde geraten, am Bahnhof zu parken.
Als Frau wäre mir dabei nicht sehr wohl.

Magistrat der Stadt Hadamar - Hadamar
Judith Seel
1/5

Sehr schlechte Organisation und schlechter Service. Wenn man etwas wichtiges in Hadamar anzumelden hat, dann zieht euch passend an, denn hier seid ihr wieder in den 80ern. Zu Corona-Zeiten waren sie nicht in der Lage ein Terminsystem zu implementieren. Man sollte telefonisch Termine vereinbaren, leider ging keiner ans Telefon. 7 Emails geschickt, leider nie eine Antwort erhalten.
Im Juli wollte ich einen neuen Ausweis beantragen. Der erste Versuch scheiterte daran, dass es einen Betriebsausflug gab, der leider nirgends angekündigt war. Wozu hat man 2022 auch eine Homepage? ? ein Zettel an der Eingangstür reicht ja auch. Die Leute fahren halt erstmal hin.
Zweiter Versuch eine Woche später. Ich saß 76 Min im Wartebereich. Es waren aber nur 3 Leute vor mir. Es wurde halt einfach nur mit Kollegen gequatscht. Dafür wandern die Mitarbeiter auch in ca. 5 Minuten Abständen in die Zimmer der Kollegen. Überall klingeln Telefone, aber die Anrufe werden fast nie beantwortet und wenn, dann wird lange gequatscht.
Es wäre eine witzige 80er Jahre Fernsehserie, aber leider fernab von zeitgemäßem Service

Go up