Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren

Adresse: Im Gewerbegebiet 19, 73116 Wäschenbeuren, Deutschland.
Telefon: 71729334000.
Webseite: loxone.com.
Spezialitäten: Anbieter von Elektronikbauteilen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Loxone Germany GmbH

Loxone Germany GmbH ist ein führender Anbieter von Elektronikbauteilen mit Firmensitz in Wäschenbeuren, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Adresse Im Gewerbegebiet 19, 73116 Wäschenbeuren, Deutschland zu finden und kann unter der Telefonnummer 71729334000 erreicht werden. Die Unternehmenswebseite lautet loxone.com.

Loxone Germany GmbH ist bekannt für seine hochwertigen Elektronikbauteile und bietet eine Vielzahl von Produkten und Lösungen für verschiedene Anwendungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Smart Home- und Gebäudeautomationssystemen, die es Privat- und Geschäftskunden ermöglichen, ihre Gebäude energiesparend, sicher und komfortabel zu steuern.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Loxone Germany GmbH hat 25 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektronikbauteilen sind, ist Loxone Germany GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein kompetentes und freundliches Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Um mehr über Loxone Germany GmbH und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie einfach die Unternehmenswebseite unter loxone.com. Hier können Sie sich über das Unternehmen informieren, die Produktpalette einsehen und Kontakt aufnehmen.

Es wird empfohlen, sich vorab über die benötigten Produkte und Lösungen zu informieren und gegebenenfalls eine Anfrage zu stellen. Das Team von Loxone Germany GmbH wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Zögern Sie nicht, Loxone Germany GmbH zu kontaktieren, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektronikbauteilen sind. Das Unternehmen wird Sie sicher nicht enttäuschen und Ihnen eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Lösung bieten.

Bewertungen von Loxone Germany GmbH

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Danielus 20
1/5

Mitunter die schlechteste Hausautomatisierung mit der ich je zu tun hatte bisher habe ich noch kein einziges mal mit der Loxone arbeiten können ohne das es zu Komplikationen kam. Zuletzt habe ich den Ambiente-Modus ausprobiert welcher überhaupt nicht funktioniert hat angenommen ich verkaufe das System an meine Kunden diese probieren natürlich auch den Modus aus und es dauert nicht lange bis bei mir das Telefon klingelt und ich mich rechtfertigen muss warum das von mir verkaufte System nicht richtig funktioniert dann fahre ich zum Kunden um das Problem zu beheben das ganze mache ich 10 mal am Tag und bleibe auf den Kosten sitzen.

Macht euch selbst einen Gefallen und setzt auf einen Hersteller übergreifenden Standard (KNX).

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Torge K
5/5

Wir sind super zufrieden mit dem Produkt.
Man benötigt einen guten Elektriker der mehr kann als nur Leitungen ziehen.

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Laura König
1/5

Wir sind Endkunden und leben seit ca. 2 Jahren in einem Loxone SmartHome.

Der Showroom ist wirklich toll und in der Theorie scheint das System auch sehr viel zu können. Die Praxis sieht unseres Erachtens jedoch leider etwas anders aus.

Eigentlich sollte das System nach 2 Jahren auf den Kunden angepasst sein (z.B. persönliche Nachlaufzeit Bewegungsmelder, Sonnenstandsautomatik etc.). Dies ist bei uns bisher leider noch nicht der Fall. Wir kämpfen noch immer mit einem reibungslosen Ablauf. Die Favoriten in der App sind gefühlt auch jeden Tag anders angeordnet, ohne dass man aktiv etwas geändert hat.

Erschwerend hinzu kommt, dass man eigentlich keinen richtigen Ansprechpartner hat.
Wenn wir das Konzept richtig verstanden haben, liefert Loxone die Hard- und Software, der Elektriker installiert die Hardware und ein Programmierer-Partner konfiguriert die Software. Läuft jedoch etwas schief wird man von einem zum anderen verwiesen. Dies ist unseres Erachtens nicht sehr kundenfreundlich. Auch wenn Loxone sich zumindest die Zeit nimmt, um sich die Beschwerde anzuhören und zu Antworten, eine Lösung gab es in unserem Fall leider noch immer nicht. Dafür ganz viele (für uns teilweise nicht nachvollziehbare) Erklärungen, wieso es im Showroom funktioniert und bei uns zu Hause nicht.

Wir hoffen nun, dass wir es irgendwie hinbekommen, dass System vollends zu unserer Zufriedenheit zum Laufen zu bringen, um dann nichts mehr daran zu ändern, in der Hoffnung, dass nichts ausfällt.

Diese Einstellung ist für uns sehr ernüchternd und enttäuschend, wenn man bedenkt, dass sich die Technik ständig weiterentwickelt und wir gerne zusammen mit unserem SmartHome gewachsen wären.

Noch einmal würden wir uns nicht für ein Loxone SmartHome entscheiden.

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Chris
5/5

Super Smart Home und der Berater, den wir hatten, war extrem Nett und hat uns alle Fragen beantwortet und viele Tipps gegeben!

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Markus E.
5/5

Absolut starke Showroom Tour

Danke Benedikt! ?

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Rainer Heilemann
1/5

Katastrophe!!!
Partner verkauft sich als super Profi. Hat kein Plan. Loxone kümmern sich nicht um ihren Partner. Bei uns geht schon seit Jahren keine Heizung keine Klima und regelmäßig kein Licht im Haus.

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Fred Zahn
2/5

Loxone wirbt mit dem besten Service der Branche. Nun bin ich in der Branche seit 48 Jahren tätig. An einen so schlechten Service kann ich mich nicht erinnern: Am 14.06.2022 vor 16 Uhr eine Bestellung im Loxone-Shop getätigt. Angezeigt wurde, bei Bestellungen vor 16 Uhr erfolge der Versand noch am selben Tag. An anderer Stelle im Shop stand zu lesen, dass der Versand von Bestellungen innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Am 14. und 15. nichts passiert; telefonische Kontaktaufnahme am 15. unmöglich. Am 16. Feiertag, also eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Am 17. und 18. nichts gehört oder gelesen. Bis am Abend des 20.06. keine Antwort erhalten. Am 20.06. nach 17 Uhr eine E-Mail erhalten, dass die Ware dem Paketdienstleister übergeben worden sei. E-Mail bleibt wohl unbeantwortet.

Loxone Germany GmbH - Wäschenbeuren
Nicole Niggl
5/5

Loxone funktioniert super! Habe aber auch einen TOP Loxone Partner!! 🙂

Go up