Landratsamt Roth - Roth

Adresse: Weinbergweg 1, 91154 Roth, Deutschland.
Telefon: 9171810.
Webseite: landratsamt-roth.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Landratsamt Roth

Landratsamt Roth ist eine Behörde in Roth, Deutschland, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Bürger anbietet. Sie befindet sich in Weinbergweg 1, 91154 Roth, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 9171810 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: landratsamt-roth.de.

Das Landratsamt Roth ist bekannt für seine Vielfalt an Dienstleistungen und seine Effizienz bei der Bearbeitung von Anfragen. Als Behörde bietet es eine breite Palette von Services für die Bewohner der Region an. Darunter fallen Verwaltungsaufgaben, Genehmigungen, Beratungen und vieles mehr.

Einige der Spezialitäten des Landratsamt Roth sind seine effiziente Verwaltung und die professionelle Beratung, die es den Bürgern zur Verfügung stellt. Die Behörde legt großen Wert darauf, den Bedürfnissen der Bürger gerecht zu werden und einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten.

Zu den anderen interessanten Daten des Landratsamt Roth gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Dies zeigt das Engagement der Behörde für die Barrierefreiheit und den Komfort aller Bürger.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5, was auf die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen hinweist.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und effizienten Service suchen, ist das Landratsamt Roth die richtige Anlaufstelle. Mit seinem breiten Angebot an Dienstleistungen und seinem Fokus auf Kundenzufriedenheit ist es eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für verschiedene Anliegen.

Empfehlung: Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen des Landratsamt Roth erfahren möchten oder Unterstützung benötigen, besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Sie werden professionell betreut und erhalten die benötigte Unterstützung.

Bewertungen von Landratsamt Roth

Landratsamt Roth - Roth
alfred simoni
5/5

Ich habe heute einen Termin bei Ausländerbehörde gehabt.
Ich bin sehr dankbar für Ihrer Hilfe.
Fachlich kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

Landratsamt Roth - Roth
Tarkan Parsil
1/5

Seit 2 Wochen erreicht man niemanden bei der Telefonnummer um einen Termin zu vereinbaren. Dann macht man sich auf dem Weg und kommt an die Info. Die Nette Dame gibt mir eine zusätzliche Rufnummer wo ich angeblich Termine ausmachen kann. Rufe vor der Dame über 10 x an und natürlich erreicht man wieder niemanden. Sie ruft die Bearbeiterin erneut an die Frau Kreisel und sagt der steht immer noch hier. Die Frau Kreisel kommt vor und Unterhaltet sich mit mir und bringt mir einen Termin gleich mit. Wir sprechen uns aus 10-15 Min lang. Dann frage ich Sie, statt hier seit 10-15 Minuten zu reden hätten wir nicht gleich den Antrag stellen können? Die Antwort ja aber so geht es nicht. Ich frage mich nur wenn wirklich keine Zeit war, wie sie sich mit mir solange unterhalten konnte. Danach will ich mit einem Vorgesetzten sprechen. Der mich natürlich erstmal 10-15 min warten lässt. Er kommt raus und ich schildere das Problem. Und sage ich versuche seit 2 Wochen Termin über die Termin Hotline Nummer zu erreichen leider ohne Erfolg. Dann kam es dazu das ich irgendwie sagte wie soll ich Termin ausmachen wenn ich nie jemanden erreiche, darauf bekomme ich die Antwort "Sie können sogar mit mir sprechen" als wäre das was ganz großes und außergewöhnliches. Statt einfach in 10 Minuten meinen Antrag zu machen kommen zwei Beamte und wir verschwenden 30 Minuten. Jetzt habe ich einen Termin ca Ende Dezember bekommen. Und ich habe mich in Türkischen Konsulat aufgeregt weil die mir einen Termin erst nach 3 Tagen geben konnten. Allerdings muss ich zugeben das beide weder Frau Kreisel noch Herr Flock unfreundlich waren. Jedoch waren sie nicht Hilfreich was für mich als Selbstständiger bei meinen Kunden am wichtigsten ist. Hilfreich!

Landratsamt Roth - Roth
Frank Frommann
1/5

Wenn einige Mitarbeiter so bezahlt werden wie sie arbeiten oh Gott ich glaub da müssen einige hungern . Pünktlich Feierabend machen geht natürlich 5 min vor Ladenschluß wird das Kfz nicht mehr bearbeitet .
Aber es gibt auch freundliche Mitarbeiter/in in dem Amt habe ich am nächsten Tag mitbekomme .

Landratsamt Roth - Roth
Yasemin Şentürk
5/5

Super Service und schnelle Abwicklung. Immer zuverlässig und kompetent genauso wie hilfsbereit. Großes Lob an alle Mitarbeiter der Landratsamt Roth! Man merkt den Unterschied wenn man nach Nürnberg umzieht und das ganze allein wg. den Ämtern schon bereut.

Landratsamt Roth - Roth
Nadine Z
5/5

Sehr freundliche, fachlich kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/innen!
Ein besonders großes Lob und unser Dank gilt hierbei Frau Eigner. Sie hat uns bewiesen, dass in Kombination kundenfreundliches UND rechtlich einwandfreies Arbeiten in einem Amt nicht nur ein Ideal sondern in der Praxis möglich ist.
Damit können wir den positiven Ruf der Dame nur bestätigen!
Und wir hoffen, dass ihr Einsatz auch von der hiesigen Amtsleitung entsprechend gewürdigt wird.

Landratsamt Roth - Roth
Sam B.
1/5

Unfreundlich und sehr langsam! Die Einrichtung wirkt wie aus dem Mittelalter. Die KFZ-Zulassung ist im Keller untergebracht. Da muss man ewig warten und hat nicht mal Handyempfang. Von freien W-Lan kann man nur träumen! Wenn man dann mal dran kommt, sind die Mitarbeiter unfreundlich und verlangen dafür noch ordentlich Geld!

Landratsamt Roth - Roth
Marko Krenz
1/5

Zulassung heute am 21.2. Zulassung in der neuen Zulassungstelle 2 Schalter 18 Leute warten vor mir der warte Raum ist überfüllt.. Die zwei Damen die da sind habe die ruhe weg.. Mal Kaffee holen und dann der nächste...

Landratsamt Roth - Roth
Chip Sepp
1/5

Chaos durch Personaleinsparung. Den Mitarbeitern kann man keinen Vorwurf machen. Sie müssen in Minimalbesetzung den vielen Kunden Herr werden und gleichzeitig noch Telefondienst schieben. Das dies zu ewigen Wartezeiten führt kann man sich ausmalen. Verwirrend ist das "Nummernziehen". Mal ist das System ausser Betrieb, das andere Mal ruft man einem zu man braucht keine Nummer ziehen und soll so in Reihe warten und wieder ein andermal wird man pampig wenn man keine Nummer gezogen hat weil schlichtweg kein Schwein mehr durchblickt. Der Chef des Hauses wäre gut beraten, hier nicht am Personal zu sparen. Ich persönlich erspare mir zukünftig dieses Kleinod deutscher Bürokratie und bezahle lieber einen Dienstleister mit Vollmacht.

Go up