Landratsamt Ebersberg - Ebersberg

Adresse: Eichthalstraße 5, 85560 Ebersberg, Deutschland.
Telefon: 80928230.
Webseite: lra-ebe.de.
Spezialitäten: Be­zirks­amt, Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Landratsamt Ebersberg

Landratsamt Ebersberg ist eine wichtige Behörde in Ebersberg, Deutschland, die verschiedene Dienstleistungen für die Bürger anbietet. Mit der Adresse Eichthalstraße 5, 85560 Ebersberg ist es leicht zu erreichen. Man kann sie unter der Telefonnummer 80928230 kontaktieren oder auf ihrer Webseite lra-ebe.de weitere Informationen finden.

Das Landratsamt Ebersberg ist bekannt für seine vielfältigen Spezialitäten wie Be­zirks­amt und Behörde. Es bietet Dienstleistungen für verschiedene Anliegen und Anfragen der Bürger an. Zusätzlich verfügt das Gebäude über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Zugänglichkeit für alle zu gewährleisten.

Wenn es um Bewertungen geht, hat das Landratsamt Ebersberg insgesamt 111 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3/5. Dies zeigt, dass es eine gemischte Meinung über die Dienstleistungen und den Service gibt, wobei einige positive und einige negative Bewertungen vorhanden sind.

Für Personen, die nach Informationen über das Landratsamt Ebersberg suchen, ist es ratsam, auf der offiziellen Webseite vorbeizuschauen oder direkt Kontakt aufzunehmen. Dort findet man detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten.

Als Abschluss möchten wir allen Interessierten empfehlen, das Landratsamt Ebersberg zu besuchen oder Kontakt über die Webseite aufzunehmen. Es ist eine wichtige Anlaufstelle für verschiedene Anliegen und bietet professionelle Dienstleistungen für die Bürger an.

Bewertungen von Landratsamt Ebersberg

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
pa-foto. com
5/5

Wir sind seit Jahren Kunden des Landratsamtes und waren bis auf eine Kleinigkeit stets sehr zufrieden. Es gibt nun mal Gesetze und Vorschriften, die für jeden gelten.
Und natürlich gibt es in unserer Bürokratie viel zu viele davon. Mittlerweile erstickt die Demokratie daran. Aber dafür können die Menschen im Landratsamt rein gar nichts.

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Lenz Adlberger
5/5

Also ich weiß ja nicht was manche für ein Problem haben ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit dem Landratsamt gemacht, vor allem die Damen in der Jagd und Waffenbehörde sind stets freundlich und hilfsbereit!!! Danke dafür

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Anatoliy Akula
1/5

Null Sterne für die Ausländerbehörde. Ohne Anwalt dauert alles ewig und man wird nicht ernst genommen. Mit Anwalt geht's dann auf einmal problemlos und schnell. Schämt euch.

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Oliver Cornelissen
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Krauß im Ausländeramt, auch die Terminvorgabe hat auf die Minute gepaßt, herzlichen Dank dafür. Uns ist beim Warten auf unseren Termin aufgefallen, dass in der Behörde insgesamt ein sehr angenehmer Ton herrscht.

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Hippek der Grosse
5/5

Für mich ist alles in Ordnung. Beamte sehr freundlich, professionell, geduldig und hilfreich. Wirklich tolle Beratung. Alle meine Probleme wurden schnell, einfach und problemlos erledigt. Überall Ordnung. Wartezeit relativ kurz. Leider am Korridor zu wenig Stühle, man muss stehen. Auch kleine Probleme mit parken, aber in der Nähe (Bahnhof) ist ein groß Parkplatz.

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
J G
5/5

Nach mehreren Anläufen, mich einbürgern zu lassen, hatte ich das Vergnügen, Frau Gros und Herrn Müller von der Einbürgerungsbehörde in Ebersberg als Sachbearbeiter zu haben. Ihre herausragende fachliche Kompetenz und menschliche Unterstützung haben nicht nur den Prozess erleichtert, sondern auch meine Wertschätzung für die Behörde gesteigert. Mit solch engagierten und kompetenten Mitarbeitern wäre unsere Gesellschaft sicherlich problemfreier. Herzlichen Dank an Frau Groß und Herrn Müller für ihre unermüdliche Hilfe bei der Erlangung meiner deutschen Staatsbürgerschaft!

Danke!

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Erblin Bytyqi
1/5

Null definitiv NULL!
Ohne Anwalt dauert dass Jahrelang.
Die Sachbearbeiter sind da Arrogant.

Landratsamt Ebersberg - Ebersberg
Nahid Rezai
1/5

Eine sehr unhöfliche Behörde!!!!
Ich bin jetzt seit ca 10 Jahren immer wieder hier zum übersetzen oder meine eigene Sachen.
Jedes Mal sehr unhöflich!!! Habe immer eine sehr schlechtes Gefühl bei denen.
Die geben uns immer das Gefühl das wir hier falsch sind. Am Anfang könnte ich es nicht sagen weil sobald die es gemerkt haben, hatten wir mehr Probleme gehabt.
Jetzt wo ich besser die Sprache kann, möchte ich es hier mitteilen, damit die anderen auch erfahren was wir Ausländer bei Ausländerbehörde EBERSBERG durch machen.
Unsere Anträge werden hier verloren ohne eine Erklärung !!!
Unsere Sachen werden nicht bearbeitet ohne eine Erklärung.
Wenn jemand die Sprache nicht kennt, wird sehr unhöflich und respektlos behandelt.
Ich hoffe das die Sache hier ernst genommen wird und es sich irgendwann was ändert.

Go up