Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau

Adresse: Donaustraße 23, 85088 Vohburg an der Donau, Deutschland.
Telefon: 84579369033.
Webseite: landkreis-pfaffenhofen.de.
Spezialitäten: Be­zirks­amt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11.

Adresse: Donaustraße 23, 85088 Vohburg an der Donau, Deutschland.

Telefon: 84579369033.

Webseite: landkreis-pfaffenhofen.de.

Spezialitäten: Be­zirks­amt.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Das Landratsamt - Außenstelle Nord befindet sich in Vohburg an der Donau und bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter die Möglichkeit, Termine zwischen dem 8. und 17. November wahrzunehmen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor der Schließung ist, um sicherzustellen, dass alle Anfragen rechtzeitig bearbeitet werden können.

Die Einrichtung verfügt über spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Be­zirks­amt und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für Besucher mit eingeschränkter Mobilität. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 auf Google My Business hat das Landratsamt - Außenstelle Nord bereits das Vertrauen von zahlreichen Kunden gewonnen.

Für Personen, die Informationen oder Dienstleistungen von diesem Unternehmen benötigen, wird empfohlen, die offizielle Webseite zu besuchen, um weitere Details zu erhalten und Termine zu vereinbaren. Die Webseite bietet eine benutzerfreundliche Plattform, um mit dem Landratsamt - Außenstelle Nord in Kontakt zu treten und alle erforderlichen Schritte für einen reibungslosen Ablauf zu planen.

Wenn Sie professionelle Unterstützung im Bereich Be­zirks­amt benötigen oder Fragen zu den angebotenen Dienstleistungen haben, zögern Sie nicht, die Webseite des Landratsamts zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren. Das Team steht bereit, um Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu bearbeiten.

Bewertungen von Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Phil Lip
1/5

Ich habe selten so viele Menschen auf einem Fleck gesehen, die ihren Job so sehr hassen. Es ist eine Schande, dass die Menschen so abhängig von denen sind. Ich verstehe nicht, wie man auf einfache Fragen so unfreundlich reagieren kann. Manche Damen sollten sich wirklich fragen, ob das der richtige Job für sie ist. Ich habe jetzt mein viertes Auto dort angemeldet und habe jedes Mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine ältere Dame würde extrem abwertend und herablassend behandelt. Ich werde in Zukunft den Umweg nach Pfaffenhofen fahren.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Johann Obermeier
5/5

Ich war jetzt insgesamt dreimal hier. Einmal um meinen "Lappen" umzutauschen und zweimal um ein Fzg. umzumelden bzw. erstmalig zuzulassen. Jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind minimal!
Klasse Team! Weiter so 🙂

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Rusu Andrei Claudiu
1/5

Sehr unfreundliche personal, leute warten an der schlange und die dammen quatschen ein miteinander...und jedes mahl so, vielleicht wenn jemand mit blonde haare kommt sind die bischen freundliche, aber ich hätte immer wieder eine schlechte erfahrung ? SCHADE

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Calm Like A Bomb
5/5

War das erste mal dort kurz vor Feierabend....an einem Freitag. Es war eigentlich schon Annahmeschluss. Wäre es ein Restaurant, dann müsste man mit Spucke in der Suppe rechnen, nicht wahr?! Zu meiner Überraschung war man zu mir ungespielt freundlich und hilfsbereit. Man nahm sich Zeit und gab mir nie das Gefühl unerwünscht zu sein. Große Klasse. Selbst die Kollegin vis-à-vis kam helfend dazu.
Man könnte meinen, Glückstreffer. Einmal ist wie kein Mal...Heute war ich wieder. Es war, wie könnte es natürlich sein, kurz vor der Mittagspause. Dieses mal eine andere Mitarbeiterin. Und auch diese war sehr freundlich. So langsam glaub ich, die mischen denen was ins Getränk!...Ernsthaft, Ihre seid toll. Freue mich das meine Stadt eine Zulassungsstelle mit so tollen Mitarbeiterinnen hat. Grüße an das Team.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
master4o1
1/5

Im Großen und Ganzen haben wir hier mit Bürokraten zu tun. Also eine großartige Hilfsbereitschaft könntet ihr hier nicht erwarten.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Sigrid Steinberger
5/5

Ich war heute nach Jahren wieder dort, um den alten Führerschein umzutauschen und ein Fahrzeug umschreiben zu lassen (Halterwechsel). Bin auch recht flott dran gekommen und wurde von allen zuständigen Medls freundlich bedient und beraten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Da ich keinen Termin hatte und nicht zu der Fraktion Rentner gehöre, denen es immer pressiert, , hätte ich auch ohne zu meckern, eine längere Wartezeit in Kauf genommen.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Fitler Heinrich
5/5

Bewertung: Meiner Meinung nach.

Mit Abstand eine der besten zulassungsstellen !

Positives:

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Alle Mitarbeiter sind fachlich und haben Ahnung von
Ihrem job.
Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit.
Die Zulassungsstelle ist sehr sauber und gepflegt.
Die Wartezeiten sind relativ kurz.
Terminvereinbarung ist möglich, aber man kommt auch ohne Termin dran.
Die Homepage ist sehr ordentlich und informativ.
Auch vor Ort sind alle wichtigen Informationen ausgeschrieben.
Die Öffnungszeiten sind ordentlich und werden bis zuletzt eingehalten.
Man wird als Kunde sehr gut behandelt wenn der Respekt stimmt.
Trotz der jetzigen Situation ist die Zulassungsstelle
In Betrieb und leistet beste Arbeit.
Telefonisch ist die Zulassungsstelle zu den ausgeschriebenen Zeiten erreichbar.
Schilderläden sind direkt in der Nähe.

Im Innenbereich findet man auch Sitzplätze, aktuell muss man allerdings vor dem Gebäude warten, bis man aufgerufen wird (wegen Corona).
Die Außenstelle verfügt über eine vollautomatische Kasse diese ist intuitiv bedienbar.

Negatives:

Die Außenstelle Verfügt leider über keinen Parkplatz
Man kann jedoch in der gesamten Stadt Vohburg
Parken dies ist auch kostenlos mit Parkscheibe möglich 1 Std darf man Dan stehen bleibrn.

Landratsamt - Außenstelle Nord (Annahmeschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung). Terminpflicht vom 8.-17.11. - Vohburg an der Donau
Dario Varga
5/5

Ich habe vorab einen Termin gebucht. Bin pünktlich drangekommen. Kompetente, freundliche Bearbeitung meiner Zulassung. Problemlos und zügig.

Go up