Eiscafé "Weißes Haus" - Weil der Stadt

Adresse: Stuttgarter Str. 28, 71263 Weil der Stadt, Deutschland.
Telefon: 7033130200.

Spezialitäten: Eiscafé, Café, Eisdiele.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kaffee, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 237 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Eiscafé "Weißes Haus"

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie köstliches Eis und Kaffee genießen können Dann ist das Eiscafé Weißes Haus in Weil der Stadt genau das Richtige für Sie

Das Eiscafé ist unter der Adresse Stuttgarter Str. 28, 71263 Weil der Stadt, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 7033130200 erreichbar.

Das Eiscafé Weißes Haus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Eis, Kaffee und eine Eisdiele. Hier können Sie sowohl Speisen vor Ort genießen als auch Essen zum Mitnehmen bestellen. Zudem bietet das Eiscafé einen Lieferservice an, bei dem Ihre Bestellung noch am selben Tag geliefert wird.

Das Lokal ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich und verfügt über kostenlose Parkplätze sowie kostenlose Parkplätze an der Straße. Das Eiscafé Weißes Haus ist ein Ort, an dem Sie sich entspannen und genießen können, während Sie eine Tasse Kaffee oder ein leckeres Eis genießen.

Das Eiscafé hat insgesamt 237 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt. Dies zeigt, dass das Eiscafé bei den Kunden beliebt ist und einen Besuch wert ist.

Insgesamt ist das Eiscafé Weißes Haus ein empfehlenswerter Ort für alle, die köstliches Eis und Kaffee genießen möchten. Mit seinem zentralen Standort, der Barrierefreiheit und dem kostenlosen Parken ist es ein bequemer Ort, um eine Pause einzulegen und sich zu entspannen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Eiscafés zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung vorzunehmen.

Bewertungen von Eiscafé "Weißes Haus"

Eiscafé
Christoph Salzer
3/5

Insgesamt eher enttäuschend. Es dauert lange bis man bedient wird, sodass man fast schon wieder aufstehen und gehen möchte. Das Eis schmeckt generisch, der Kaffee auch. Das geht besser.

Eiscafé
Martina Sarikaya
2/5

Ambiente sehr alt, Tische und Stühle kaputt. Hochstuhl für Babys nicht vorhanden, bzw darf man ihn nicht benutzen, da defekt. Toiletten total in die Jahre gekommen. Eis schmeckte extrem künstlich nach Aromen. Eiskaffee schmeckte bitter und es war für 6€ echt eine kleine Portion mit nur einer Mini Kugel Eis. Spaghetti-Eis mit Smarties sah absolut nicht aus wie auf der Karte und war keine 8€ Wert. Service lässt auch zu wünschen übrig. Trinkgeld haben wir unfreiwillig gegeben, da unser Rückgeld einfach einbehalten wurde - hab ich auch noch nicht erlebt. Wir gehen unser Eis in Zukunft wo anders essen... Schade

Eiscafé
Manuela Weinhardt
4/5

Für eine italienische Eisdiele hätte ich schönere Eisbecher erwartet. Auch das alte und schon angelaufene Schokosplitter drauf waren geht eigentlich gar nicht. Im großen und ganzen war es aber gut.
Sauber und ordentlich war alles, auch die Toilette.

Eiscafé
Christiane Schäfer
3/5

Eis im Vergleich zu meinen bisher besuchten Eiscafés von schlechterer Qualität, schade! Entkoffeinierter Cappuccino lauwarm u. Schaum wässrig. Schmeckte nicht gut. Aber, der Service war liebevoll u. zugewandt, v.a. zu meiner Enkelin. Es war aber auch der heißeste Tag der Woche. Sie wollte unbedingt ein Eis in der Waffel u. ich habe einen Eisbecher mit 3 Kugeln u. Sahne bestellt und bekommen, die schon zur Hälfte am Schmelzen waren. (Kühlung nicht ausreichend?). Sie hat auch zuerst das Eis bekommen, was sehr lieb war.
Schade, dass die Qualität abnimmt, aber so ist der Lauf der Zeit u. wir werden alle nicht jünger u. wenn keine jungen Nachfolger u. Helfer da sind, ergibt es sich dann halt zum Negativen.

Eiscafé
Vivien Ka
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Nichts von dem was wir eigentlich bestellen wollten (und das alles auf der Karte stand) gab es: Weder Kuchen, noch Apfelstrudel, noch Tiramisu. Naja, dann halt doch einen Eisbecher (...dachten wir).
Meine Freundin bekam ihr bestelltes Wasser in einer billigen Supermarkt-Plastikflasche und wurde nach ihrer Latte Macchiato-Bestellung erstmal zurecht gewiesen, dass man das nur vormittags trinkt.
Nachdem die Bedienung dann ewig nicht mehr zu uns kam, haben wir schließlich jeder nur noch eine Kugel Eis bestellt; die kostet immerhin auch schon 2€ und war ok, aber nichts Besonderes.
Die Bedienung (evtl sogar Mit-Inhaberin?) hat sich mehr bei allen über alles Mögliche beschwert als dass sie wirklich bedient hätte – und wenn, dann total unfreundlich.
Als sie wieder ewig nicht kam als wir bezahlen wollten, sind wir irgendwann rein, um drinnen zu bezahlen – wurden aber von dem Herrn dort wieder rausgeschickt, um draußen am Tisch zu bezahlen.
Da die Dame überhaupt keine Anstalten machte, zu uns zu kommen (sondern uns sogar zwei Mal eine barsche "Stop-/Wartet-Geste" zeigte, als wir ihr signalisierten, dass wir gerne zahlen wollen), legten wir irgendwann das Geld einfach auf den Tisch (ausnahmsweise mal ohne Trinkgeld zu geben) und gingen.
Unsere Tischnachbarn sind sogar ohne Bestellung wieder aufgestanden und gegangen, da sie nach bestimmt 20 Minuten immer noch nicht bedient wurden.
Sowas haben wir noch nie erlebt... Fast schon kabarettreif oder was für die "versteckte Kamera", um zu schauen, wie die Leute reagieren, wenn sie so unfreundlich behandelt werden...

Eiscafé
Eva-Maria Gehr
1/5

Positives voweg: Das Eis ist lecker.
Leider war es das dann auch schon mit dem positiven. Die größe der Kugel entspricht nicht dem, was man für zwei Euro pro Kugel erwartet. Die Bedienung ist ein Witz! Lustlos ist nicht einmal annähernd passend. Auch wenn man unterbesetzt und gestresst ist zieht man als Bedienung nicht über andere Kunden her - macht einen mehr als schlechten Eindruck. Man hinterfragt niemals die Bestellung eines Kunden, selbst wenn sie dem eigenen Geschmack nicht entspricht - unpassend für JEDES Servicepersonal egal ob Inhaber oder angestellt. Während unseres Aufenthalts sind zwei Tische besetzt worden und nach langer, unbedienter und schlichtweg unbeachteter Zeit sind die Personen genervt wieder gegangen.
Dieses Eiscafe ist eine klare Empfehlung für jeden der Bock hat sich schon kurz nach der Ankunft störend und unerwünscht zu fühlen und nur die Hälfte dessen bestellen zu können was auf der Karte steht oder nach 15 Minuten schon so genervt zu sein, dass man am liebsten gleich wieder gehen will - geht aber nicht, weil keiner zum Abkassieren kommt!

Eiscafé
Franziska L
2/5

Eiskaffee ein Witz - kalter Kaffee & eine lustlose Kugel vanille-Eis: über 6€. Der andere Eisbecher war in Ordnung.
Toiletten sehr versteckt in der oberen Etage mit viel Gerümpel.

Personal leider unfreundlich, wollte uns nachdem wir gerade den letzten Löffel gegessen haben direkt abkassieren & loshaben.

Eiscafé
Andreas Kallfass
1/5

Sehr unfreundliche Bedienung, willkommen fühlt man sich hier nicht.

Das Eis ist sehr teuer für das was man erhält.

Ein Eis ging zurück welches wir nicht bestellt hatten und wurden daraufhin als nicht normal bezeichnet.

Go up