EDEKA Fanderl - Abensberg

Adresse: Straubinger Str. 42, 93326 Abensberg, Deutschland.
Telefon: 9443700822.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 366 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von EDEKA Fanderl

EDEKA Fanderl in Abensberg ist ein Supermarkt, der sich an der Straubinger Str. 42, 93326 Abensberg, Deutschland, befindet. Der Markt ist bekannt für seine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die er seinen Kunden bietet.

Eine der herausragenden Eigenschaften von EDEKA Fanderl ist die Möglichkeit, Waren am selben Tag zu liefern. Diese Funktion ist besonders nützlich für Kunden, die keine Zeit haben, den Supermarkt zu besuchen oder eine schnelle Lieferung benötigen. Darüber hinaus ist der Supermarkt rollstuhlgerecht zugänglich, was für Kunden mit Behinderungen von Vorteil ist.

EDEKA Fanderl bietet auch eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies ermöglicht es Kunden, bequem und sicher zu zahlen, ohne Bargeld mit sich führen zu müssen.

Des Weiteren können Kunden bei EDEKA Fanderl verschiedene Abfallprodukte wie Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen entsorgen. Diese Dienstleistung ist nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich, da sie dazu beiträgt, Abfall zu reduzieren und die Umwelt zu schützen.

Laut Google My Business hat EDEKA Fanderl insgesamt 366 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten von EDEKA Fanderl zufrieden sind und den Supermarkt weiterempfehlen.

Bewertungen von EDEKA Fanderl

EDEKA Fanderl - Abensberg
cynthia tiffany b
2/5

Ich war jetzt ein paar mal im Edeka, sei es zum Einkaufen oder am Postschalter und ich bin irgendwie enttäuscht. Mitarbeiter wirken gestresst, genervt oder gar Desinteressiert, wenn man mit einer einfachen "Wo ist.." Frage kommt. Am Postschalter ganz abzusehen von der Unfreundlichkeit und dem Zeitmanagement.
Das einzig gute an der Sache ist der Bäcker, der einigermaßen freundlich ist. Dame mit roten kurzen Haaren und Brille sehr freundlich!! und das Sushi!!
Wer auch sehr freundlich reagiert ist der junge Azubi in der Süßigkeiten Abteilung. Alle anderen (wie oben beschrieben) sehr schade.

EDEKA Fanderl - Abensberg
Conny K
1/5

Bei bisher jedem Besuch haben wir keine gute Erfahrung an der Kasse und dem Postschalter machen müssen. Man kommt sich extrem unerwünscht und störend vor, bekommt pampige und unfreundliche Antworten.

Ganz oft passiert es, dass man selbst bei mehrmaligem Grüßen (kann ja sein dass man nicht verstanden wurde) keine Reaktion bekommt. Wenigstens auf die Verabschiedung wird immer reagiert. Bei den Mitarbeitern auf der Fläche ist so etwas bisher noch nicht vorgekommen.

EDEKA Fanderl - Abensberg
Silke Jähnel
1/5

Für Menschen mit Lebensmittelunvertäglichkeiten ist es ein Marathon alles zu finden da alles verstreut im Laden und Kühlregal steht.
Andere Supermärkte schaffen es ja auch wenigstens die Laktosefreien Produkte an einer Stelle zu platzieren.
Ebenso laktosefreies Eis, keine Auswahl nur 1 Sorte, bei Nachfrage beim Personal unfreundliche Antwort.
Kassenpersonal bis auf wenige Ausnahmen viel zu langsam. Das ist hier wirklich ein großer Problem an dem man arbeiten muss.
Obst und Gemüse morgens um 8 immer noch nicht fertig eingeräumt.
Und wenn man so dreist ist wirklich mal morgens um 7 einkaufen geht dann kommt man sich fast unerwünscht vor.
Und bloß nicht zu früh an die Fleisch und Wursttheke gehen. Weil brauch man etwas das noch nicht eingeräumt ist, werden die Augen verdreht.

EDEKA Fanderl - Abensberg
Johann Wittmann
1/5

Traurig, dass man in einer so großen Anlage mit 200€ nicht bezahlen kann, bzw von der Kassiererin dann auch noch mit scharfen Ton angesprochen wird, "was denken Sie überhaupt, was ich in der Kasse habe"!? Normaler Ton und nein geht leider nicht und alles wäre gut.... Komme hier leider nicht mehr, da schon öfter sehr unfreundlich bedient worden... 19.04.2024.

EDEKA Fanderl - Abensberg
A. Kalotta
5/5

Hier kaufen wir sehr gerne ein. Wegen der super Auswahl, der Sushibar und dem bequemen Parken im Parkhaus. Welches selbst allerdings einen Stern Abzug erhalten würde wegen der völlig übertriebenen Temposchwellen. Selbst wenn man aus dem Stand darüber fährt, wird man noch massiv durchgerüttelt, weil sie viel zu hoch sind. Mit tiefergelegtem Auto oder mit Spoiler sollte man vermutlich lieber im Freien parken…

EDEKA Fanderl - Abensberg
Daniela Sedlmayer
1/5

Immer super lange Schlangen an den Kassen. Nie genug Kassen offen, obwohl immer sehr viel Personal rumläuft. Unfreundlich obendrein. Post, Schlangen bis zur Tür. Wenn jemand kommt, erst nach mehrmaligem Klingeln oder ausrufen....

EDEKA Fanderl - Abensberg
Su BiLo
1/5

Lange Schlangen an den Kassen, Kassenpersonal zum Teil sehr langsam, Obst und Gemüse wenig Auswahl und oft schlechte Qualität, unübersichtlich Eingeräumt

EDEKA Fanderl - Abensberg
Elvine Eidinger
1/5

Heute wollte ich Käse kaufen beim Edeka, hab über eine halbe Stunde gewartet auf die Bedienung und niemand kam. Die Bedienung hat mich gesehen stehn an der Thecke, aber sie ist gegangen im Schnecken ? Tempo.
Kein Wunder wenn die guten Mitarbeiter, diesen Laden verlassen.
Die Guten gehen und die schlechten bleiben. Dieser Edeka in Abensberg verdient, überhaupt keinen Stern.

Go up