Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben

Adresse: Alter Bad Stebener Weg 1, 95138 Bad Steben, Deutschland.
Telefon: 92889550.
Webseite: bruehl.com.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Brühl & Sippold GmbH

Die Brühl & Sippold GmbH ist ein renommierter Hersteller, der an der Adresse Alter Bad Stebener Weg 1, 95138 Bad Steben, Deutschland ansässig ist. Wenn Sie nach hochwertigen Produkten suchen, ist dieses Unternehmen definitiv einen Besuch wert. Sie erreichen die Firma telefonisch unter 92889550. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite der Brühl & Sippold GmbH.

Dieses Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Produkten spezialisiert und bietet zusätzlich Service/Leistungen vor Ort an. Es ist erfreulich zu wissen, dass ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung steht, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Laut den 22 Bewertungen auf Google My Business beträgt die durchschnittliche Meinung 3.9 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind ein Indikator für die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Die Brühl & Sippold GmbH ist bekannt für ihre hohe Kompetenz und Qualität in der Herstellung. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Hersteller sind, ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl. Das engagierte Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Es wird empfohlen, direkt Kontakt mit der Brühl & Sippold GmbH aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Besuchen Sie dazu die offizielle Webseite und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Bewertungen von Brühl & Sippold GmbH

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Christian
1/5

Absolut miserabler Service und eine noch schlechtere Qualität. Vor 3 Jahren haben wir eine Moule von Brühl gekauft, und seitdem reiht sich ein Problem ans nächste. Zuerst waren die Federn in der Récamiere defekt. Erst wurde das Möbelhaus vorgeschickt, um den Fall zu "klären", dann kam zweimal der POS-Service, und schließlich musste das gesamte Sofa ins Werk geschickt werden, um es reparieren zu lassen. Doch keine drei Monate später knackt das Sofa wieder beim Aufstehen – diesmal sind es die Zugfedern. Jetzt wird uns gesagt, das sei "normal", weil das Sofa angeblich Spielraum brauche. Unglaublich! Und schon fraglich, warum es dann vorher nicht so war. Wir haben uns bewusst für Brühl entschieden, weil „Made in Germany“ für Qualität stehen sollte. Dass der Service jedoch so unterirdisch ist, hätte ich nie erwartet. Das war definitiv unser letzter Kauf bei dieser Marke.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Inge Rheinheimer
1/5

Wir haben vor gut 6 Jahren 2 Recamieren von Brühl, Modell Moule, gekauft.
Preis damals knapp 9000 €.
Wir sind ein 2 Personen Haushalt und nicht schwergewichtig! Die Sofas werden von uns Beiden genutzt!
Nun ist eins, und nur eins, dermaßen durchgesessen, dass eine richtige Kuhle entstanden ist.
Unser Sofa zuvor hatte weniger wie den halben Preis gekostet und die Polsterung war nach 11 Jahren noch 1a.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Qualität, denke auch es ist ein Materialfehler, sonst wären ja beide Sofas durchgesessen.
Die Firma Brühl findet das ganz normal nach dieser ( kurzen) Zeit!
Wenn das so ist, sollte man es sich reiflich überlegen ein Sofa bei Brühl zu kaufen. Wir jedenfalls nie wieder!

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Lo Moe
5/5

Tolle Produkte und auch der Service stimmt. Kann die Probleme anderer Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten ein Verschleißteil an unserem 3 Jahre alten Sofa. Die Kontaktaufnahme per Mail funktionierte problemlos. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. Die Antwortzeiten liegen zum Teil über zwei Wochen. Aber es wurde nichts vergessen! Unser Problem mit dem Verschleißteil wurde sehr gut gelöst und das zu einem Preis, der wohl beim Selbstkostenpreis des Herstellers liegt. Wir können die Produkten und den Service auf jeden Fall empfehlen.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
C. I.
2/5

Fa. Brühl & Sippold _ Sitzgruppe roro soft 20

teuer – Qualität okay – Service schlecht

Dass die o.g. Sitzgruppe (der Preis liegt im höheren 4-stelligen Bereich) nicht günstig würde, war schon beim Besuch des von uns ausgewählten Einrichtungsstudios klar. Dass die Qualität erst nach einer Reparatur (fast sieben Wochen nach der Reklamation) zufriedenstellend sein würde, hatte ich nicht erwartet. Dass Fa. Brühl dabei über zwei Wochen benötigen würde, um auf die Rückfrage des Einrichtungsstudios zu reagieren, ist unverständlich. Dass auf keine meiner Nachfragen reagiert wurde, ist schlicht erschreckend!

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Werner Jansen
3/5

Die Firma Brühl ist ja eigentlich bekannt für hochwertige Sitzmöbel.
Leider nicht immer in der Qualitätssicherung zuverlässig.
Wenn man dann direkt seinen, in der mitgelieferten Dokumentation genannten, Ansprechpartner auf einen Qualitätsmangel anspricht, hatte ich das Gefühl, diese Situation überfordert.
Anstelle von einer Entschuldigung war man darauf bedacht das Thema herunter zu spielen und schien damit sehr gut leben zu können, dass der Möbellieferant sich um das Qualitätsproblem (fehlender Haltestift für Gasdruckfeder) schon kümmerte. Diese Verhalten kann ich so leider nicht nachvollziehen. Anscheinend ist man sich bei Brühl nicht bewusst, dass dadurch Kunden verprellt werden.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Wolfgang „Wolle“ Schlegel
5/5

Hochwertige Wohnmöbel mit regionaler Verbundenheit.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Ulrich Brückner
5/5

Nicht nur die Möbel sind hervorragend (unsere sind inzwischen in die Jahre gekommen, aber immer noch top), auch
der Service ist echt super !!

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Hunnenkönig
4/5

Möbelhersteller mit hohpreisigen Artikeln, aber natürlich mit sehr guter Qualität

Go up