Brodos AG - Baiersdorf

Adresse: Erlanger Str. 9-13, 91083 Baiersdorf, Deutschland.
Telefon: 913377700.
Webseite: brodos.com.
Spezialitäten: Telekommunikationsausrüster, Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Brodos AG

Brodos AG ist ein renommierter Telekommunikationsausrüster mit Firmensitz in Baiersdorf, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Erlanger Str. 9-1

Bewertungen von Brodos AG

Brodos AG - Baiersdorf
Mike Boywitt
1/5

Anfangs war ich zufrieden, bis es zu einem Garantiefall kam – dann zeigte sich das wahre Gesicht des Händlers. Mein Handy wurde ohne Information an Dritte weitergegeben und repariert, während ich im Dunkeln gelassen wurde. Der Garantieprozess zog sich endlos, und am Ende versuchte man, mit rechtlich fragwürdigen Argumenten abzuwiegeln.

Brodos AG - Baiersdorf
Sven K.
1/5

Bin maßlos enttäuscht von einem Partner der Telekom AG der Bestellungen bezüglich Smart Home Produkte abwickelt.

Das einzige positive ist, die Bestellung lief reibungslos und ist zügig hier bei mir vor Ort gewesen.

Da es doch nicht meinen Wünschen entsprach, will ich die Bestellung Retoure schicken und jetzt kommt das Dilemma.

Retoure angemeldet, eine E-Mail mit "Vielen Dank für Ihren Retourenantrag" erhalten. Dieser Satz stört mich gewaltig "Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich geprüft. Sofern Ihre Ware zurückgesendet werden muss, erhalten Sie in Kürze Ihre Rücksendeunterlagen per E-Mail".

Bei Käufen via Internet oder Katalog hingegen hat der Kunde ein gesetzlich festgeschriebenes Recht auf Widerruf. Die Frist beträgt 14 Tage. Das heißt, der Kunde darf die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken.

Auf E-Mail usw. wird nicht reagiert, dass bedeutet jetzt für mich, ich packe einen Karton, zahle gerne die 6,99€ Versandgebühren und sende die Ware zurück.

Bestelldatum 20.09.24
Retoure angemeldet 23.09.24

Reklamationsdatum 27.09.24

Sparen Sie sich die Antwort, wie bei den anderen Reklamationen.

Brodos AG - Baiersdorf
Räuber Hotzenblotz
1/5

Bin äußerst enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Brodos. In meinem Paket fehlten die Artikel mit dem höchsten Warenwert, was für mich absolut inakzeptabel ist. Leider wurde auf meine wiederholten E-Mails keine Antwort gegeben. Dieses Maß an Kundenservice ist völlig unzureichend und lässt stark zu wünschen übrig. Ich werde in Zukunft sicher nicht mehr bei Brodos bestellen und kann das Unternehmen auch niemandem weiterempfehlen.

Brodos AG - Baiersdorf
Delfinklasse Tümmler
5/5

Endlich einen Außendienst im Süden. Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch, aber Jerome James ist Klasse. Hat direkt 2 Verträge verkauft. Daher vielen lieben Dank liebe Brodos und Grüße aus Waiblingen

Brodos AG - Baiersdorf
Sabrina Eissens
5/5

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis Jerome aufgetaucht ist nichts von der Brodos gehört habe und auch nicht kannte. Aber wahnsinn was die Brodos für Dienstleistungen für Neustarter in der Telekommunikation alles bietet. Und ich kann allen Jerome James empfehlen - ein super Außendienst mit Herz und auch süß.

Brodos AG - Baiersdorf
Nayvin Corsten
5/5

Als treuer Kunde von Brodos möchte ich gerne meine positive Erfahrung teilen. Jerome James ist ein herausragender Ansprechpartner, der den Erfolg im Vertrieb maßgeblich vorantreibt. Seine Fachkenntnisse, sein Engagement und seine proaktive Herangehensweise haben dazu beigetragen, unsere Geschäftsziele zu erreichen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann Brodos wärmstens empfehlen.

Brodos AG - Baiersdorf
o2-Shop Walsrode
5/5

Ich hatte heute eine Schulung bei dem Herrn Jerome James, da muss man die Kompetenz und Selbstsicherheit anerkennen! Er hat mir jede Frage verständlich beantwortet und sehr starke Tipps für den Verkauf und Zukunft gegeben, strahlt unglaubliches Charisma aus, da lernt man gerne dazu. Tolle Arbeit!!

Brodos AG - Baiersdorf
Holger Kratz
1/5

katastrophal / unprofessionell / Betrug?

Bestellung 3074318

Am 30.09.2023 haben wir
die XIAOMI Robot Vacuum-Mop 2 Ultra Absaugstation Schwarz und den
XIAOMI Robot Vacuum-Mop 2 Ultra Schwarz
bestellt und bezahlt.

Die Absaugstation haben wir erhalten, sie wirkt wie B-Ware, beschädigter Karton, fremde Kundendaten, Retoure!!!
Hier wird Datenschutz ganz groß geschrieben!!!

Den XIAOMI Robot Vacuum-Mop 2 Ultra Schwarz haben wir bis heute nicht erhalten!

Mehrfach wurde uns der Versand bestätigt.

Nach mehrfachem Nachfragen wurde uns am 24.10.2023 mitgeteilt das der XIAOMI Robot Vacuum-Mop 2 Ultra Schwarz nicht lieferbar ist.

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, dann sollte man den Kunden darüber informieren und ihn nicht im Unklaren lassen!
Jeder Kunde hat Verständnis, wenn ein Artikel ausverkauft ist.
So ein unprofessionelles Verhalten ist uns noch nicht untergekommen.

Eine Erstattung der geleisteten Zahlung und und ein Ersatzcode für den ursprünglich eingesetzten Gutschein haben wir noch nicht erhalten.

Go up