Beurer GmbH - Ulm

Adresse: Söflinger Str. 218, 89077 Ulm, Deutschland.
Telefon: 73139890.
Webseite: beurer-shop.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Beurer GmbH

Beurer GmbH ist ein Hersteller, der sich durch eine breite Palette an Produkten auszeichnet. Dieses Unternehmen ist in Ulm, Deutschland, an der Adresse Söflinger Str. 218, 89077, ansässig. Sie können Beurer GmbH auch telefonisch unter 73139890 erreichen. Die offizielle Webseite von Beurer GmbH ist beurer-shop.de.

Die Spezialität von Beurer GmbH liegt in der Herstellung von Produkten, aber leider können wir hier keine weiteren Einzelheiten zu den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen bereitstellen. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass das Unternehmen ein rollstuhlgerechter Parkplatz und Kreditkartenzahlung anbietet.

Insgesamt hat Beurer GmbH 58 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.8/5 liegt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die bisherigen Kunden des Unternehmens zufrieden zu sein scheinen.

Einige der wichtigsten Merkmale von Beurer GmbH sind:

  • Ein Hersteller mit einer breiten Produktpalette
  • Zentrale Lage in Ulm, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkartenzahlung wird akzeptiert
  • Insgesamt positive Kundenbewertungen

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hersteller sind, der eine breite Palette an Produkten anbietet und eine zentrale Lage in Ulm, Deutschland, hat, dann könnte Beurer GmbH genau das Richtige für Sie sein. Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz und der Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen, bietet das Unternehmen zudem weitere praktische Vorteile.

Um mehr über Beurer GmbH und seine Produkte zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie sicherlich weitere Informationen, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen werden.

Bewertungen von Beurer GmbH

Beurer GmbH - Ulm
Sabine von der Ruhren
5/5

Mein Sensor war kaputt und man hat mir auf Nachfrage wie der Ablauf einer Reparatur bzw Einsendung des Gerätes, einen Retourenschein völlig unkompliziert per Mail zugeschickt.
Nach ein paar Tagen habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten worin mir mitgeteilt wurde, dass der Sensor geprüft werden würde.
Nach 1 Woche habe ich eine Mail bekommen, worin man mir mitteilte, dass mir ein neuer Sensor zugeschickt wird. Heute ist er gekommen.
Toller Kundenservice

Beurer GmbH - Ulm
Sunny Diva
5/5

Ich möchte Ihnen als Kunde einmal meine positiven Eindrücke und Erfahrung mit ihren Unternehmen schildern.

Ich hatte mit dem Produkt BM 81 technische Probleme.
Ich wurde von der ersten Minute an von Herrn Haberkorn aus dem Kundenservice zeitnah, kompetent, geduldig und freundlich betreut. Als die technischen Möglichkeiten ausgeschöpft waren, wurde mir umgehend ein retour Label zur Überprüfung zugesandt. Jederzeit war ich zeitnah und transparent informiert über die einzelnen Schritte. Schlussendlich musste das Gerät ausgetauscht werden. Dies geschah anstandslos und unbürokratisch.
War ich vorher schon von den Produkten von Beurer überzeugt und zufrieden (BM 81, BF 500) bin ich jetzt auch von der Serviceleistung beeindruckt.
Ihr Unternehmen schafft es wirklich den Kunden ausgezeichnet zu betreuen und damit auch zu binden.
Aufgrund diesen positiven Erlebnis habe ich gestern gleich zwei neue Produkte von Beurer bestellt und den Newsletter abonniert.

Beurer GmbH - Ulm
Ulrich Schuler
5/5

Das Massagekissen ist einfach ein Segen, vielen Dank dafür. Ich benutze es seit Jahren und bin immer wieder begeistert. Ü60 Handwerker…
Bester Grüße

Ulrich Schuler

Beurer GmbH - Ulm
Stefan Seyrer
5/5

- Unsere Heizdecke zeigte nach ca. einem Jahr keine Funktion mehr.
- Anruf bei Kundenservice zur Schilderung des Problems: Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter
- Kostenloser Retourenschein zur Rücksendung der Ware
- Persönliche Nachricht des Unternehmens mit Entschuldigung für die Umstände per E-Mail schon nach kürzester Zeit
- Übersendung neuer Ware direkt am nächsten Tag

So kenne ich das von der guten alten Zeit in Deutschland, und wünsche mir, dass sich andere Firmen daran ein Beispiel nehmen:
1. Deutschsprachige, kompetente und freundliche Mitarbeiter
2. Großzügigkeit, Kundenorientierung und Kulanz
3. Ein Qualitätsversprechen mit einer Garantie von 3 Jahren
4. Charakterstärke für eine Entschuldigung durch die dem Kunden entstandenen Unannehmlichkeiten

Beurer GmbH - Ulm
David M
1/5

Der WL 75 Tageslichtwecker ist nicht zu empfehlen. Das Konzept ist gut, aber 1. Ist die Verarbeitung sehr billig, dafür dass das Teil um die 100€ kostet. Der verbaute Lautsprecher klingt z.b. noch schlechter als der in meinem Handy. 2. Das gerät ist seit wenigen Monaten in Benutzung nun knackt der Lautsprecher regelmäßig in der Nacht, wodurch ich regelmäßig aufwache. 3. Nachdem ich über 20 min in der Warteschleife war um das obige Problem anzusprechen, wurde einfach aufgelegt.
Danke für nichts

Beurer GmbH - Ulm
Jackie
1/5

Den StylePro HS20 ist nicht zu empfehlen, das Gerät ist nachdem es mind 2 Std braucht das es vollständig aufgeladen ist. Habe ich es ca 10 min in Benutzung gehabt, am nächsten Tag war das Gerät leer gewesen!
Ich habe das Gerät zurückgeschickt und wieder ein neues Gerät erhalten, der Versand verlief einwandfrei und schnell.
Aber leider hatte es den selben Fehler wie beim ersten Gerät.
Ich habe mich erneut an den Kundenservice gewandt, das ich das Geld zurück erstattet haben möchte. Sie haben es abgelehnt mit der Begründung es sei ein Garantiefall und ich müsste das Gerät zurückschicken und Sie überprüfen den Fehler!
Und weil ich über Beurer direkt bestellt habe und nicht bei einem Drittanbieter, erhalte ich mein Geld nicht zurück?!
Das Gerät ist einfach nicht zum empfehlen, da ist ein no Name Produkt noch besser und Preiswerter!!!

Beurer GmbH - Ulm
sylvia Heger
1/5

Einfach unfassbar, in unserer Familie besitzt jedes Mitglied ein eigenes Heizkissen von Beurer und innerhalb wenigen Monaten haben alle 3 Heizkissen den Geist aufgegeben.Früher war der Name Beurer ein Garant für Qualität. Eine Beschwerde über das Kontaktformular wurde schlichtweg ignoriert.

Beurer GmbH - Ulm
Farnia Olad azimi
1/5

Sehr unzufrieden !
Sehr enttäuscht.!
Habe 2021 ein Gerät gekauft, das schnell kaputt ging. Zweites Gerät auch defekt. Kundenservice meinte, Garantie abgelaufen, kein Geld zurück.
Werde hier nicht mehr kaufen.
nicht empfehlen !!

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