Thomas Maier
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Dieser Stern reflektiert unsere persönliche Meinung über den Ablauf unserer Reklamation bei der BEKA-Gruppe.
Wir hatten eine Reklamation bezüglich einer Kernbuchen-Tischplatte, die nach kurzer Zeit mehrere Rissbildungen an den Klebestellen der Lamellen zeigte (und nur da) und haben mit dem AD Mitarbeiter der BEKA-Gruppe bei seinem vor Ort Besuch bei uns eine direkte Kommunikation zwischen uns und der BEKA-Gruppe bezüglich dieser Reklamation vereinbart (nachweisbar durch Zeugen). Leider haben wir als Endverbraucher (trotz Nachfrage) von BEKA keinerlei hilfreiche Informationen über den Stand der Reklamation erhalten, bis die BEKA-Gruppe unsere Bewertung auf Google entdeckt hat … dann bekamen wir plötzlich einen mehrseitigen Brief mit interessantem Inhalt und gewissen Aufforderungen auch unsere Google Bewertung betreffend. Wir haben diese Bewertung hier nun abgeändert (nur den Text - nicht die Bewertung an sich!).
Schade eigentlich dass eine Google Bewertung die von Kundenseite gewünschte Kommunikation auslöst - und nicht die ursprüngliche Vereinbarung und unser Nachfragen. Wir haben ja nicht einen kostenlosen Ersatz für diese Tischplatte oder irgendetwas ähnliches gefordert - wir haben lediglich die Risse reklamiert, die an den Leimstellen der Tischplatte auftraten (jedoch an keinem anderen Echtholzmöbelstück im selben Raum), der AD Mitarbeiter hat uns eine zeitnahe Bearbeitung dieser Reklamation zugesagt aber es wurde uns nie mehr darauf geantwortet (bis eben diese Google Bewertung "zufällig" entdeckt wurde).
Diese Bewertung bezieht sich auf unsere persönliche Meinung bezüglich des Ablaufs unseres Reklamationsvorganges, es werden hier weder Sachen noch Personen bewertet.