Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf

Adresse: Eugenbacher Str. 1, 84032 Altdorf, Deutschland.
Telefon: 871966390.
Webseite: bayernwerk-netz.de.
Spezialitäten: Energieausrüstung und -lösungen, Umweltberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Ihr Experte für Energieausrüstung und Umweltlösungen

In Altdorf, Deutschland, befindet sich das Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter an der Adresse Eugenbacher Str. 1. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen Energieausrüstungen und Umweltlösungen sind, ist dies die richtige Adresse für Sie. Sie erreichen das Kundencenter telefonisch unter 871966390. Für weitere Informationen können Sie die Website bayernwerk-netz.de besuchen.

Das Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf ist spezialisiert auf Energieausrüstung und Umweltberatung. Hier erhalten Sie eine umfassende Betreuung für Ihre Energieanliegen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung und individuellen Lösungen. Die Mitarbeiter des Kundencenters sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu unterstützen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es besonders kundenfreundlich macht. Es ist erwähnenswert, dass das Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf 48 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine beachtliche Anzahl von Kunden hinweist, die das Unternehmen bereits genutzt haben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5.

Für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Energieausrüstungen und Umweltlösungen sind, wird das Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf eine hervorragende Wahl sein. Mit seiner Spezialisierung auf Energieausrüstung und Umweltberatung ist das Unternehmen bestens geeignet, um Ihre Anliegen zu unterstützen.

Es wird empfohlen, das Unternehmen über seine Website bayernwerk-netz.de zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und das Angebot zu nutzen. Das Team des Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf wird sich freuen, von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Anja Butterkeks
1/5

Unterirdisch kann ich nur sagen. Wenn man von seinen Aufgaben nichts weiß oder es wahrscheinlich auch gar nicht möchte, sollte man es einfach bleiben lassen. Das überspielt man dann ganz geschickt und erzählt einfach irgendwas am Telefon was gar nicht stimmt. Hauptsache man muss sich mit dem Problem nicht beschäftigen.
Frage an Bayernwerk: Lest ihr eigentlich eure eigenen Rezessionen ? Ich würde mich an eurer Stelle wirklich schämen und mir mal Gedanken machen ob man nicht doch mal etwas ändern sollte.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Tanja Huber
1/5

Seit einem Jahr und zweit Monaten ist unsere PV-Anlage schon in Betrieb und bis heute haben wir keinen müden Cent der Einspeisevergütung erhalten. Der Kundenservice hat mir mehrmals bestätigt, dass unsere Daten vollständig sind und das Vertragskonto noch im Aufbau sei. Mit exakt der gleichen Aussage werde ich seit über 9 Monate vertröstet - aber bis heute ist nichts passiert.

Wir bekommen weder eine Einspeisevergütung noch kann ich die Freistromenge meines neuen Betreibers nutzen, weil das Bayernwerk diese nicht freigibt und somit für den Nachfolger blockiert.

Meine entgegengebracht Geduld ist leider am Ende und ich habe kein Verständnis, dass hier nichts passiert. Weder auf Mails noch Anrufe wird reagiert. Das hat für mich absolut gar nichts mehr mit Kundenservice zu tun! Sehr enttäuschend.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Werner König
1/5

Unsere PV Anlage ist seit dem 6.1.2023 in Betrieb und speist Übermengen (bis jetzt über 5.000 kW/h) ins Netz ein. Trotz mehrerer Nachfragen haben wir bis heute noch keinen Cent Vergütung bekommen. Für uns entsteht dabei immer mehr der Eindruck, dass hier die Linke nicht weiß was die Rechte tut in dem organisatorischen Chaos weist jeder die die Schuld weit von sich.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Christian Herrmann
1/5

Auch ein Stern ist noch zu viel: Inkompetenz bis hin zur Nötigung, alles dabei!

Ich könnte hier seitenweise über meine negativen Erfahrungen hinsichtlich PV-Anlage und Stromzählerwechsel berichten.
Der Höhepunkt ist aber, dass man mir zu unrecht aber wohlwissend ein iMES-System verbaut hat, was monatelang nicht funktionierte und ich diversen Mitarbeitern beim Bayernwerk erst mal erklären musste, was an ihrem Zähler nicht funktioniert. Unglaublich! Leider wurden mir dadurch viel zu hohe Bezugswerte der Stromanbieter berechnet, weil Bayernwerk falsche Zählerstände geschätzt hat. Hilfe bekommt man dann von Bayernwerk keine, obwohl sie dafür verantwortlich sind, dass ich jetzt auf 300€ Rückzahlung warte. Keine Lösung in Sicht, es antwortet ja keiner auf Anfragen.

Ein besonderes Highlight sind aber Mitarbeiter, die sich hier bei Google selbst als bester Mitarbeiter beschreiben und mit einer 5-Sternebewertung feiern. Das war auch der Mitarbeiter, den ich wegen einer technisch nicht haltbaren Aussage wegen Nötigung anzeigen könnte. Hab aber dem Vorgesetzten damals versprochen, dass ich davon absehe.

Mein dringender Rat: Alle Aussagen hinterfragen, sich vorher unbedingt selbst kundig machen, die meisten Aussagen sind zunächst falsch!

Beispiele gefällig?
Aussage von Bayernwerk-Mitarbeitern (Zitate, kleiner Auszug)
"Nein, beim iMES-Zähler müssen sie selbst die Werte an uns melden"
"Ab 2024 sind Sie gesetzlich zum Einbau von iMES verpflichtet"
"So wie es jetzt ist, wird ihr Haus zu brennen anfangen"
....

Warum in Deutschland die Energiewende nicht klappt? Das ist jetzt jedem klar....

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Hubert Achhammer
1/5

Echt traurig, dass man auf diesen Verein angewiesen ist. Den Ärger den etliche andere Nutzer bzgl. der PV beschreiben kann ich nur bestätigen. Bei mir kommt noch zusätzlich das Problem hinzu, dass das Bayernwerk bei sich die falsche Zählernr. hinterlegt hat und ich deswegen nicht aus der Grundversorgung rauskomme, da erst wenn das Bayernwerk bei sich die richtige Zählernr. vermerkt hat, können Stromanbieter mir einen Vertrag geben. Das ganze Spiel zieht sich mittlerweile auch schon seit min. einem Jahr. Schlimmer und unfähiger als jede Behörde. Mich würde interessieren was die den ganzen Tag treiben.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Sue Huber
1/5

Miserabler Kundenservice. 1 Stern ist noch zuviel. PV Anlage läuft seit knapp 1,5 Jahren, habe alle Daten bereitgestellt und der Vertrag dafür ist immer noch in Arbeit angeblich aus Kapazitätsgründen.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Da Str
1/5

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Wartezeiten von Monaten nur wegen Auskünften sind hier ganz normal, bei größeren Themen, v.a. wenns um PV geht, kanns auch schon mal ein Jahr oder länger dauern. Also entweder herrscht da intern pures Chaos oder es wird den ganzen Tag nur Pause gemacht und Kaffee getrunken, anders lässt sich eine solche Inkompetenz nicht erklären.

Bayernwerk Netz GmbH Kundencenter Altdorf - Altdorf
Oliver Heimlich
1/5

Zunächst ewig auf Zählerwechsel gewartet, damit ich eine PV-Anlage in Betrieb nehmen kann. Kundenservice war in der Zeit nicht hilfreich.

Der neue Zähler geht dann nach knapp einem Jahr kaputt und muss erneut getauscht werden. Angeblich, weil eine Charge mit 40.000 defekten Billiggeräten besorgt wurde.

Der zweite Wechsel hat "nur" zwei Monate gedauert, allerdings wurde mein Strom für den Zeitraum dann geschätzt und zwar weit über meinem normalen Verbrauch. Ich habe mehrfach angefragt und erreiche selten jemanden oder bekomme Antwort. Am Ende hieß es, die Schätzung macht der Computer und kann nicht korrigiert werden. Ich musste Strom bezahlen, den ich nie bezogen habe.

Eigentlich wollte ich einen smarten Zähler für dynamische Stromtarife und warte nun seit Monaten auf den dritten Zählerwechsel.

Online-Chats werden mit unfreundlichen Aussagen beendet. Am Telefon wird einfach aufgelegt. E-Mails werden nicht beantwortet. Mitteilungen werden statt online doch noch per Post zugestellt. Bei jedem Schreiben muss ich nachfragen, weil es inhaltlich keinen Sinn ergibt. Wenn man ausnahmsweise jemanden erreicht, ist der nicht zuständig und gibt die Anfrage weiter, die dann nicht bearbeitet wird.

Immerhin: Die Anmeldung der PV-Anlage durch den Elektriker hat funktioniert und ich bekomme Einspeisevergütung ausgezahlt.

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