Bürgerservice - Nidda

Adresse: Wilhelm-Eckhardt-Platz, 63667 Nidda, Deutschland.
Telefon: 60438006123.

Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Bürgerservice

Das Bürgerservice an der Adresse Wilhelm-Eckhardt-Platz, 63667 Nidda, Deutschland ist eine wichtige Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger. Das Rathaus ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang sowie Parkplätze. Sie erreichen das Bürgerservice unter der Telefonnummer 60438006123.

Das Bürgerservice bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie beispielsweise Ausstellung von Personalausweisen und Reisepässen, Anmeldung von Fahrzeugen, Gewerbeanmeldungen und vieles mehr. Auf der Website der Stadt Nidda finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen des Bürgerservice.

Laut Google My Business hat das Bürgerservice 44 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Viele Besucher heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor.

Weitere interessante Daten zum Bürgerservice sind die barrierefreien Zugänge und Parkplätze. Das Rathaus ist somit für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich und bietet einen bequemen und einfachen Zugang zu den Dienstleistungen des Bürgerservice.

Insgesamt ist das Bürgerservice in Nidda eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle für alle Belange der Bürgerinnen und Bürger. Wir empfehlen, sich vorab auf der Website der Stadt Nidda über die benötigten Unterlagen und Dokumente zu informieren, um den Besuch im Bürgerservice so effizient wie möglich zu gestalten. Kontaktieren Sie das Bürgerservice über die Website der Stadt Nidda, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Bürgerservice

Bürgerservice - Nidda
Klaus Schmidt
5/5

War heute privat einen PKW zulassen! Top, von der Terminvereinbarung (online) mit automatischer Terminerinnerung, über den Ablauf und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin! Vorbildlich! Hier können sich andere Abteilungen und Verwaltungen eine Scheibe abschneiden!

Bürgerservice - Nidda
Uwe
4/5

Wir wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beraten.Auch bei Besuchen zu anderen Zwecken waren die Mitarbeiter sehr freundlich im persönlichem Gespräch. Lediglich bei einem Telefonat geriet ich an eine nicht ganz so höfliche Person. Nach meinen jetzigen Erfahrungen denke ich bei dieset: wir haben wohl alle mal einen schlechten Tag.

Bürgerservice - Nidda
Peter Diehl
5/5

Hat alles gut funktioniert. Sehr nettes Personal. 5 Sterne gerne!

Bürgerservice - Nidda
Wolf Ferry Hilbl
4/5

Freundlich, hilfsbereit und effizient.
Damit lässt sich meine erste Erfahrung als neuer Anwohner am ehesten beschreiben.
Auch der Umgang mit neuen Medien, jenseits von Papier und Faxgerät, trägt zu schneller Abwicklung bei.
Gute Parksituation, inklusive eLadestation, sowie einfache Auffindbarkeit.

Bürgerservice - Nidda
LENZ123 123
1/5

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar, es wurde noch nicht einmal zurück gerufen und auf meine E- Mail wurde auch nicht geantwortet ( habe 3 Tage sogar abgewartet) , verstehe ich nicht so ganz, ohne Kunden kein Geschäft usw... Von Zuverlässigkeit ist hier also nicht die Rede.

Bürgerservice - Nidda
Lost Man
1/5

Nur mit Termin und keine Plätze frei für Termin. Ich muss 2 Wochen warten damit ich mein Auto abmelden kann !!! Einfach faule Arbeiter meiner Meinung nach ! Sehr schade !!

Bürgerservice - Nidda
Jörg Freiter
5/5

Ich war sehr angenehm überrascht über den Ablauf in der Zulassungsstelle.
Schon am Eingang wird man von einer sehr freundlichen Dame weitergeführt.
In der Zulassungsstelle selbst geht es genauso weiter, freundlich und hilfsbeteit.
War jetzt das zweite Mal in der Zulassungstelle und immer incl. Schilder anfertigen innerhalb von 15 Minuten kompl. fertig.
Da sollten sich andere Behörden mal eine dicke Scheibe abschneiden (z. B. Friedberg ). Das es auch freundlich und hilfsbsreit auf einer Behörde zugehen kann ist in Nidda auf angenehme Art und Weise zu erleben.
Bitte weiter so!! Der Bürgerservice in Nidda hätte 10 Sterne verdient, wenn man diese vergeben könnte.

Bürgerservice - Nidda
Dana Breitenstein
3/5

Die Mitarbeiter sind freundlichen und hilfsbereit. Leider aber vorne am Eingang wird man bei 5 Minuten vor Feierabend unfreundlich abgewimmelt.

Go up