Blaurock GmbH - Salz

Adresse: Am Fronhof 10, 97616 Salz, Deutschland.
Telefon: 977191020.
Webseite: blaurock.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Blaurock GmbH

Die Blaurock GmbH ist ein Unternehmen, das an der Adresse Am Fronhof 10, 97616 Salz, Deutschland ansässig ist. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 977191020 erreichen. Ihre Website blaurock.de bietet weitere Informationen.

Die Blaurock GmbH hat sich auf keine bestimmten Spezialitäten spezialisiert, aber sie bieten sicher eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist besonders für Menschen mit Behinderungen geeignet, da sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz anbieten. Zudem sind sie LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Insgesamt hat die Blaurock GmbH 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und Erfahrung schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.4/5, was ein zufriedenstellendes Ergebnis ist.

Weitere Gründe, die für die Blaurock GmbH sprechen, sind ihre barrierefreien Einrichtungen und ihr engagement für Diversität und Inklusion. Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das diese Werte teilt, dann ist die Blaurock GmbH sicherlich eine gute Wahl.

Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort finden Sie sicherlich alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.

Bewertungen von Blaurock GmbH

Blaurock GmbH - Salz
Ute Schwarzkopf
5/5

Wir haben unsere Fenster seid 2004 !!! Und es ist immer noch alles wie am ersten Tag. Einzig ein Fenster was immer volle Sonne ? abbekommt, da löst sich so langsam das Dekor. Aber das erst nach so vielen Jahre. Das ist ein gutes Qualitätsmerkmal.
Fazit: voll zufrieden!!

Blaurock GmbH - Salz
Lajos Fürst
4/5

Wir haben unser Haus komplett mit Fenstern überwiegend mit dem Fensterwunder mit VSG Glas und Beschlägen in Anlehnung an Sk2, mit Arimeo einbauen lassen. Vom Angebot über die Abwicklung und Nachbesserung alles sehr gut und ordentlich. Einzig das wir mit diversen Bauschaumproblemen zu kämpfen haben ist ein Wermutstropfen, die sehr stark versauten Stellen wurden zeitig nachgebessert, aber da gilt für mich, dass muss bei der Montage besser laufen. Sonst sind wir jetzt nach fast einem Jahr nach wie vor sehr zufrieden. Wir können Blaurock empfehlen!

Blaurock GmbH - Salz
Thomas Kirchner
5/5

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung durch Herrn Heiko Pauly bedanken! Vom Auftrag über die Abwicklung und Betreuung lief alles Bestens! Auch der Förderantrag für die energetische Sanierung wurde von Herrn Pauly übernommen! TOP!!
Ebenfalls besonders zu erwähnen ist der Alex, der unsere Fenster innerhalb von 3 Tagen alleine getauscht hat! Saubere Arbeit, kein Dreck!
Das war jetzt schon der zweite Auftrag den wir der Firma Blaurock gegeben haben und werden auch die restlichen Fenster in absehbarer Zeit dort in Auftrag geben! Vielen Dank für Alles!
Wir werden auch weiterhin Empfehlungen geben! 🙂

Blaurock GmbH - Salz
Andrea Kregler
1/5

Wunderfenster- ja wir wundern uns sehr !
Wir kauften Kunststoffenster und wurden damals nicht informiert, dass diese nicht durchgefärbt sind, sondern mit Folie beschichtet wurden.
Diese Folie geht nun stellenweise ab und weisser Kunststoff schaut schon 30cm am Stück hervor( statt grau).
Seit über 2 Jahren werden wir auf Folienhelden und Co verwiesen. Wir sollen uns im Internet Profis suchen, die den Schaden beheben. Es wird aber schwierig werden den exakten Grauton zu finden,meinte der Monteur von Blaurock. Mh, wir dachten wir haben eine Profi-Firma für Kunststofffenster und vertrauten damals blind.
Weiter wird nun auch die Eingangstür weiss, eine Holmverkleidung rutschte nach unten....
Ein sehr netter Mitarbeiter, der sich nach Jahren hin und her letztes Jahr den Schaden ansah, meinte nur"sowas hat er noch nie erlebt oder gesehen", schrieb ein Schadenprotokoll und machte uns Hoffnung, dass die Firma endlich das Problem lösen wird.
Bisher NULL Reaktion. Nach erneutem Anruf und Nachfrage meinerseits, wurde ich am Telefon unfreundlich angemacht: " ich soll froh sein, dass die Anfahrtskosten zur Schadenbegutachtung nicht in Rechnung gestellt werden." Die Garantie ist eh schon um und auf Folienprofi hätte man mich schon hingewiesen. Der Holm aus Metall ist zwar runtergerutscht, aber das geht nichtmehr hochzuschieben. Das Fenster ist doch dicht.......", so die Kommentare von Blaurock.

Der Schaden ist immer noch da und es juckt einfach keinen.
Sehr schade, denn wir setzten extra auf eine Firma aus der Region.

Sterne ? Die hätte ich vor Jahren beim Einbau gegeben.
Ich musste jetzt 1 Stern geben, sonst hätte der Post nicht funktioniert.

Blaurock GmbH - Salz
thomas weiss
4/5

Einbau einer Terrassentür mit integriertem E-rollo und Fliegengittertür
Auftragsgespräch und Ausmessung vor Ort top. Die Montage wurde von qualifizierten Facharbeitern durchgeführt, pünktlich, kompetent und sauber. Die Qualität der Tür ist 1a. Kleines Manko an der Fliegengittertür ist der Griff zum Öffnen, was wir aber vor Ort regeln konnten. Zu empfehlen.

Blaurock GmbH - Salz
Alex
1/5

Da wir von der angebotenen Fenstertechnik mit integrierten Rollläden begeistert waren, beauftragten wir die Firma Blaurock GmbH. Der erste Auftrag verlief ohne Probleme und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Monteur war freundlich, arbeitete sehr zügig und sauber. Wir waren überzeugt und so kam es zu einem zweiten Auftrag. Auch dieser wurde mit einigen Nachbesserungen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Bei unserem dritten (!) Auftrag häuften sich dann die Probleme. Fenster wurden teilweise falsch und schief eingebaut (seitenverkehrt), die Dämmung vergessen, Fixierschrauben überdreht sowie Kabel und Mauerwerk beschädigt. Auf Grund dieses nicht unerheblichen Schadens baten wir um deutlichen Preisnachlass. Dazu war die Firma nicht bereit. Wir kürzten die Rechnung und baten um erneute Klärung. Nach langem Hin und Her einigten wir uns auf einen Preis. Dabei handelte es sich um einen Nachlass von 1.000 € bei einem Auftragsvolumen von 20.000 €!! Vor 2 Monaten bestellten wir erneut einen Monteur, der zwei Rollläden nachjustierte und einen weiteren wegen technischer Probleme überprüfte. Er führte die Tätigkeiten einwandfrei durch und nahm auch gleich ein Aufmaß weiterer 5 Fenster vor. Als wir nach 2 Monaten immer noch kein Angebot vorliegen hatten, fragte ich telefonisch nach und wurde vertröstet. Daraufhin rief ich eine Woche später erneut an und man teilte mir telefonisch mit, dass das Unternehmen keine weiteren Aufträge zukünftig für uns ausführen wird.
Diese Entscheidung ist nicht nur unverständlich, da der Fehler durch die Firma verursacht wurde und der Schaden bis heute besteht, sondern eine Unverschämtheit! Die Firma teilt einem dies nicht einmal selbst mit! Die Vorgehensweise ist beschämend und einfach nur unprofessionell für ein Unternehmen, sobald es Probleme gibt. Wir stehen nun vor dem Dilemma, weitere Fenster des Hauses mit diesem angebotenen System nicht nachrüsten zu können. Empfehlen können wir keinesfalls, nur allen Glück zu wünschen, dass es zu keinen Problem beim Einbau kommt!
Großen Dank an Hr. Schmidt, der versucht hat, ein gutes Wort bei der Geschäftsführung einzulegen.

Blaurock GmbH - Salz
Viktor
5/5

Ich habe den Geschäftsführer Herrn Rainer kennen gelernt da wir einen größeren Umbau geplant haben so einen Freundlichen Menschen haben wir selten kennen gelernt, obwohl wir in Österreich wohnen kam er zu uns mit einen Techniker der alles genau gemessen und uns genau den Technischen Ablauf erklärte. Wir sind mit den Produkten dieses Unternehmen Top zufrieden und das schon seit einiger Zeit. Danke Herr Rainer Danke Firme Blaurock. Viktor aus Österreich

Blaurock GmbH - Salz
Dirk Mehling
1/5

Höchst unseriös! Der Motor eines unserer Rolltore war defekt. Fa. Blaurock wollte uns gleich ein komplett neues Rolltor für über 4.000,00 € verkaufen, weil es diesen Motor und den Hersteller angeblich nicht mehr gibt. Recherche im Internet hat gezeigt, dass das glatt gelogen ist und ein neuer Motor nur rund 270,00 € kostet. Selbst ein komplett neues Rolltor hätte bei anderen Anbietern nur zwischen 1.200,00 und 1.700,00 € gekostet. Eigentlich ist dieser Vorfall ein Fall für den Verbraucherschutz!

Go up