Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm

Adresse: Neckargartacher Str. 73, 74172 Neckarsulm, Deutschland.
Telefon: 71329758412.
Webseite: assenheimer-mulfinger.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Neckargartacher Str. 73, 74172 Neckarsulm, Deutschland, located ist. Die Telefonnummer für Kontaktanfragen lautet 71329758412.

Die offizielle Website des Unternehmens ist assenheimer-mulfinger.de. Hier können interessierte Kunden mehr über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und sein Angebot an Fahrzeugen erfahren.

Als Autohändler bietet Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Finanzierungs- und Leasingoptionen sowie Wartungs- und Reparaturservices für alle Fahrzeugmarken.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine rollstuhlgerechte Ausstattung aus, die den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Zudem bietet Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG hat 97 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler sind, ist Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, eine bequeme Lage und eine rollstuhlgerechte Ausstattung. Zudem können Kunden aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.

Um mehr über Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte die offizielle Website des Unternehmens unter assenheimer-mulfinger.de.

Bewertungen von Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Sab Ine
5/5

Sehr empfehlenswert!
Ich habe blind einen Jungen Gebrauchten gekauft. Die freundliche Verkäuferin Frau Riedel nahm sich sogar die Zeit das Auto persönlich auf Kratzer zu inspizieren.
Das Auto war fast wie beschrieben, ein paar kleine Macker und Abschürfungen an Plastikverkleidungen sind leider bei bem gebrauchten Fahrzeug ja normal.
Wir wurden am Bahnhof abgeholt und freundlich empfangen.
Das Auto war unter einer Stoffabdeckung, welche ich selbst abziehen durfte. Das macht eine Fahrzeugabholung schon zu nem Highlight.
Das Auto wurde mir ausführlich erklärt.
Leider funktioniert die Mercedes me App nicht sofort, die Verkäuferin war sehr vemüht, letztendlich konnte das Problem von der Hotline gelöst werden.
Ich würde sofort wieder ein Auto dort kaufen

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Reinhard Pörnig
1/5

Eine große Sauerei von Mercedes der Lastwagen hat Garantie und man wird noch nicht mal als Kunde gut bedient wie gesagt der Stern immer größer und der Service immer kleiner und beschissener ich empfehle die Vertragswerkstatt keinen kein gutes entgegenkommen

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Sabakka
5/5

Sehr kompetent, und immer gut Beraten hier sein Auto ab zu geben! Ich find euch klasse ?

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Christian Schüßler
5/5

Wir hatten immer wieder Probleme mit der Bremse (Quietschen, Schleifgeräusche) bei unserem V-Klasse.
Man hatte das Gefühl hier nicht richtig erst genommen zu werden.
Immer wieder Nachbesserung und Nachbesserung mit hohen Rechnungen.
Irgendwann traf ich auf Herrn Michael Münzenmayer.
Ein Mann der von der Basis kommt, mit sehr hoher Fachkompetenz und Menschlichkeit.
Er hatte sich erstklassig der Sache angenommen, in enger Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern die Problematik
nun endlich zu unserer vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft.
Michael Münzenmayer hat dafür gesorgt, damit wir wieder gerne als Kunde kommen und den nächsten Stern kaufen.
Gemäß dem Slogan:
Das BESTE oder NICHTS!!

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Boris Koenig
1/5

Standheizung Actros unterwegs im Winter ausgefallen. Ist kein Notfall. Keine Zeit. 2 Wochen Vorlaufzeit.
Das Argument für Mercedes seit Einführung der suboptimal zuverlässigen Baureihe Actros war immer das Werkstattnetz und die eigentlich vorbildliche Ersatzteilversorgung. Zeiten ändern sich, die zukünftige Marke ebenfalls. Klappt in „Entwicklungsländern“ Spanien und Polen besser.

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
K B
1/5

NULL STERNE!

Ich hatte am 26.05.23 um 8:00Uhr einen Servicetermin. Der Serviceberater rief mich einen Tag vor dem Termin bereits an und erkundigte sich, ob ich auch erst um 14:00 Uhr kommen könnte, da der Mitarbeiter der diese Arbeit ausführen kann erst Nachmittags anwesend wäre. Für mich war dies kein Problem, da ich mir ohnehin für diesen Tag Urlaub genommen hatte. So war ich auch an diesem Tag dann um 14:00 Uhr vor Ort. Der Serviceberater Herr M nahm das Fahrzeug entgegen und wollte den Wagen direkt in die Werkstatt schicken. Nach ca. 1Std stand meine V Klasse immer noch am gleichen Fleck auf dem Vorplatz. Als ich dann nachfragte, wann der Wagen denn in die Werkstatt ginge, bekam ich lediglich als Antwort „heute garnicht mehr“. Als ich um Erläuterung bat, hieß es nur das der !einzige! Mitarbeiter der diese Arbeit ausführen kann 20min vor meinem Termin auf einen Außentermin geschickt wurde!!!
(Grund hierfür war, das Herr M*** mir zwar den 14:00 Uhr Termin bestätigt hat, aber nicht fähig war diesen im System so zu ändern, das die Werkstatt Kollegen bescheid wissen)

Der Herr M*** interessierte sich offensichtlich nicht das ich über 100km Anfahrt hatte und nun unverrichteter Dinge abziehen muss. Man bat mir auch keinen Ersatzwagen an, sodass ich den Wagen hätte stehen lassen können.

Jetzt 5 Tage später habe ich immer noch keine Rückmeldung wann ich einen Termin bekomme.

Ich fahre nun seit mehreren Jahren Mercedes. Aber so ein schlechter Service ist mir noch nicht untergekommen.

Auch hatte ich die Absicht ein Fahrzeug nebenan zu erwerben. Dies werde ich mir aber nochmal überlegen.

Vielleicht meldet sich ja nach dieser Bewertung endlich jemand bei mir als Kunde.

Schelchter Service, traurig einfach nur traurig.

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Lena Zerr
1/5

Haben so oft schon hier Fahrzeuge gekauft, finanziert, geleast. Für mich nie wieder Fahrzeuge vom Assenheimer. Reparatur, Ersatzteile alles völlig überteuert.
Rechnungen muss ich immer 3x reklamieren weil Assenheimer gierig ist, die müssen mir Positionen 3x berechnen.
Nachdem es geklärt ist und nichts mehr offen ist, bekomme ich als Dankeschön eine Mahnung nach der anderen zu alten Rechnung.
Termine werden nicht eingehalten.
Wenn man sich mit einem Anliegen an Verkäufer wendet, wird man nur abgewimmelt.
Telefonische Erreichbarkeit am Emfang..... Da wäre man schneller auf dem Mond als den Assenheimer ans Telefon zu bekommen. 1 Stern ist sogar noch zu viel.

Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG - Neckarsulm
Karl-Heinz Dietrich
5/5

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gell Herr Hespelt.

Go up