AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm

Adresse: Goethestraße 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Goethestraße 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland, befindet.

Die Kontaktdaten des KundenCenters sind folgende: Telefon: 71176161923, Webseite: aok.de.

Einige der Spezialitäten des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm sind die kompetente Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um die Krankenversicherung. Zudem bietet das Unternehmen eine bequeme Möglichkeit zur Terminvereinbarung online an.

Das KundenCenter ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz. Insgesamt hat das Unternehmen 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm ist aufgrund seiner Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und barrierefreien Einrichtungen eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur in Neckarsulm sind.

Es wird empfohlen, kontakt aufzunehmen über die offizielle Webseite des Unternehmens, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
irem
5/5

Frau Biber hat mir sehr geholfen mit meinen aufwändigen Sachen und hat mich sehr gut beraten. Sie war sehr höflich und hilfsbereit. Ich bin wirklich zufrieden.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Robin Wallrath
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem gebotenen Service, ob per Mail, Telefon oder Vorort.
Meine Ansprechpartnerin Frau Axnix behandelt dringende Anliegen schnell und zuverlässig, man merkt nicht, dass Sie eine Auszubildende ist.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Mz Ey
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter vorallem am empfang

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Anneliese Maria
5/5

Empfang ist gleich nach den Schiebetüren links. Der Empfang war sehr nett. Man bekommt auch gleich die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit einem (r) Berater (in) zu bekommen. Doch ohne Termin muss man mit einer Wartezeit rechnen. Da nicht immer alle Zimmer besetzt sind. Deshalb ist es von Vorteil vorab einen Termin zu vereinbaren. Dann ist auch extra ein Berater (in) für diesen Termin reserviert. Ohne Wartezeit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Chris
5/5

Bin rundum zufrieden...
Sehr nette Angestellte die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Selbst wenn man 10x fragt, sie bleiben immer freundlich..
Vielen Dank dafür...

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Zilan
5/5

Sehr freundlich empfangen. Super aufgeklärt und super verabschiedet. Meine Mutter spricht gebrochenes Deutsch, trotzdessen hat man ihr aufmerksam zugehört, ist mit ihr sehr respektvoll umgegangen und super beraten.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Alexis
5/5

Sehr nette Menschen,so hilfsbereit,super Team,besonders Respekt für Herr Thomas Fischer,konkret,seriös!Vielen herzlichen Dank!!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Neckarsulm - Neckarsulm
Thomas Ott
3/5

Gelangweilte junge Dame am Empfang, die ständig das Handy in der Hand hat, wenn gerade nichts zu tun ist.

Go up