Rituals - Ulm

Adresse: Münsterplatz 45, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 73140017560.
Webseite: rituals.com.
Spezialitäten: Kosmetikgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Rituals

Rituals, ein Kosmetikgeschäft mit Sitz in Ulm, ist ein Ort, an dem du eine einzigartige und bereichernde Erfahrung machen kannst. Mit der Adresse Münsterplatz 45, 89073 Ulm, Deutschland und der Telefonnummer 73140017560 ist Rituals leicht zu erreichen und für Fragen offen.

Die Spezialitäten von Rituals liegen in der Welt der Schönheit und des Wohlbefindens. Hier findest du eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Hautpflegeprodukten, Düften und Accessoires, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kundinnen und Kunden ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten, bei dem die Sinne angesprochen und ein Gefühl der Entspannung und Erneuerung vermittelt werden.

Es ist wichtig zu wissen, dass Rituals auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft eingeht und sich bemüht, einen inklusiven Raum zu schaffen. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert. Darüber hinaus hat das Unternehmen 100 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine erfolgreiche und kundenorientierte Geschäftstätigkeit hinweist.

Die durchschnittliche Meinung von Kundinnen und Kunden liegt bei 4.2/5. Diese hohe Bewertung spiegelt die hervorragende Produkt- und Servicequalität, die freundliche Atmosphäre und das Engagement von Rituals für ein bemerkenswertes Kundenerlebnis wider.

Bewertungen von Rituals

Rituals - Ulm
Aline Walraven
1/5

Ich habe gestern zum ersten Mal bei Rituals Ulm eingekauft und eine größere Menge gekauft. Der Service war jedoch eine Katastrophe. Die Mitarbeiter zeigten keinerlei Interesse an den Kunden. Wir liefen herum und mussten selbst zu den Mitarbeiterinnen gehen, um nach Hilfe zu fragen. Ich habe keine Beratung erhalten, obwohl ich mehrmals geäußert habe, dass ich kaufen möchte und Hilfe brauche, aber es kam keine Reaktion. Am Ende hatte ich Anspruch auf ein Geschenk. Ich habe ein Parfüm ausgewählt und die Verkäuferin sagte so schnell: "Das können Sie nehmen", ohne mir die Möglichkeit zu geben, andere Parfüms zu riechen.

Ich kaufe lieber online, weil der Service bei Rituals oft miserabel ist. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht willkommen bin. In Amsterdam habe ich eine großartige Beratung und Unterstützung erhalten, sodass ich Produkte im Wert von über 800 Euro gekauft habe. Aber hier in Deutschland scheinen Kunden nur während der Pandemie wichtig zu sein, weil die Geschäfte Angst um ihre Existenz haben. Ich werde nie wieder im Rituals in Ulm einkaufen.?

Rituals - Ulm
Hill’s
5/5

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk in den Laden. Kam rein und wurde sehr herzlich begrüßt. Eine sehr nette kompetente Mitarbeiterin namens IMAN kam direkt freundlich auf mich zu. Ich wurde gut beraten.
Dazu habe ich noch an der Kasse mein Geburtstags Geschenk ? von Rituals bekommen ?zu meinem Einkauf .
Einfach nur super danke euch ☺️ Sehr nette und kompetente Beratung. Die Mitarbeiterinnen werden scheinbar gut geschult. Die Produkte sind ebenfalls super.
Sehr gute Analyse des Marktes, der Kundeninteressen und des Wettbewerbs plus Standort ? stark ?

Rituals - Ulm
D T
3/5

Wir wollten gestern (10.02.24) das Peeling an den Händen am Waschbecken ausprobieren und als wir schon sichtlich fertig damit waren und ich mir nur die Hände noch abwaschen wollte, kam die Mitarbeiterin auf uns zu und sagte (nicht gerade leise) dass sie gleich Feierabend machen will und wir uns nur noch die Hände waschen sollen (wir waren fast fertig, ich weiß nicht was sie sich dachte aber duschen wollten wir im Waschbecken bestimmt nicht) und das eine gute halbe Stunde vor Ladenschluss! Danach hat man halt auch keine Lust mehr etwas zu kaufen ‍♀️

Rituals - Ulm
I M
3/5

Guten Tag. Wir schließen in 3 Minuten. Danke. Wenn man bis 18:30Uhr arbeitet und dann extra noch hinrennt um ein Geschenk zu besorgen. Kunde droht mit Einkauf. Also doch wieder alles Online bestellen.

Rituals - Ulm
Sev 1207
1/5

Nie wieder Rituals in Ulm!
Nie wieder! Nein! Ich war mit meiner Freundin im Laden, um Geschenke zu besorgen. Dabei musste sie ganz plötzlich niesen und wurde von einer sehr (un)freundlichen Verkäuferin "freundlichst" darauf hingewiesen, dass sie dies beim nächsten Mal vor dem Laden tun soll. Menschliche Bedürfnisse sind in diesem Laden wohl nicht erwünscht.
Das nächste Mal fahren wir lieber nach Neu-Ulm!

Rituals - Ulm
Steffen S.
1/5

Ich frage mich, ob sich diese Bewertungen auch mal jemand anschaut...
Haben die selben Erfahrungen gemacht!
Unfreundlich, extrem übertrieben, arrogant und überheblich!
Corona hin oder her - ein kurzes schnuppern am Arm ist offenbar nicht erlaubt!
Ich war alleine mit meiner Frau im Laden!!!
Schnippische Bemerkung => Man würde das ja auch durch die Maske riechen...
Ich habe es probiert und erwiderte - nein, tut mir leid, ich rieche durch die Maske leider nichts.
Die überhebliche Antwort ließ nicht lange auf sich warten => Man könne ja auch mit den Proben nach draußen gehen... ?‍♂️
Ja iss klar - hat die frustrierte Jungfer ihre eigenen Regeln?
Ich habe es dann vorgezogen, vor dem Laden auf meine Frau zu warten.
Als Tipp für alle, die auf der Fußgängerzone an diesem Laden vorbei gehen und dabei rauchen - im Umkreis von min. 5 Meter ist dies wohl nicht gewünscht, was mich die andere ähnlich "liebenswürdige" Kollegin wissen ließ!
Oh man - wer bitte stellt sowas als Repräsentant in seinen Laden?
Kundschaft scheint hier nicht nötig zu sein - kundenfreundliche Verkaufsgespräche sehen definitiv anders aus!
Hier werden sogar potentielle Kunden im Vorbeigehen so angemacht, dass sie gar keine Lust mehr haben, sich in diesem Laden umzusehen!
Diese beiden sollten sich eher im Lager oder in der Buchhaltung ohne jeglichen Kundenkontakt beschäftigen lassen.

Rituals - Ulm
Patrick P.
5/5

Extrem freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter.
Leider komme ich aus Aalen, sonst würde ich dort immer einkaufen.

Mir hatte man ein Produkt, welches ich in einem anderen Store gekauft hatte nicht nur anstandslos umgetauscht, sondern ich bekam noch eine sehr gute Beratung für das gegengetauschte Produkt dazu.

Ich bin wirklich begeistert von dem Service dort.
Das muss bewertet werden!

*Daumenhoch*

Rituals - Ulm
Kerstin Meyer Koschnike
5/5

Sehr nette Verkäuferinnen und schöne Atmosphäre im Laden. Leider gibt es gerade wegen Corona keinen Tee und die Produkte zum Testen sind auch sehr stark reduziert. Man bekommt jetzt am Eingang nach Hände Desinfektion eine Papiertasche, in die man seine Einkäufe rein legt, an der Kasse wird in der Tüte alles gescannt und man nimmt die Tasche mit.

Go up