- Seniorenhuus Greetsiel
- Ulm
- GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
GARDENA Werksverkauf Ulm - Ulm
Adresse: Hans-Lorenser-Straße 40, 89079 Ulm, Deutschland.
Webseite: gardena.com.
Spezialitäten: Outlet-Store, Hersteller.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
Ort von GARDENA Werksverkauf Ulm
GARDENA Werksverkauf Ulm ist ein Outlet-Store und Hersteller mit einer Adresse in Hans-Lorenser-Straße 4
Bewertungen von GARDENA Werksverkauf Ulm
Muki Barjamovic
Personal sehr unfreundlich. Ich wollte eine Schmutzwasserpumpe aufgrund des Hochwassers kaufen doch habe keine mehr gefunden. Nachdem ich an der Kasse freundlich nachgefragt hatte ob es denn noch welche gäbe, wurde mir gesagt, dass es keinerlei Schmutzwasserpumpen mehr gibt. Beim rauslaufen aus dem Geschäft habe ich einen Kunden mit genau so einer Schmutzwasserpumpe nach etwa 3min rauslaufen sehen. Daraufhin habe ich ihn gefragt woher er diese hat und er hat mir gesagt, dass ihn das Personal an der Kasse gleich eine gegeben hat. Als ich das Kassenpersonal daraufhin angesprochen habe wurde mir nur unfreundlich erwidert, dass sie angeblich reserviert gewesen sei. Anhand der Tonlage konnte ich gleich feststellen, dass das Personal total Ausländerfeindlich ist. Nicht zu empfehlen.
Villar 82
Habe mir letztes Jahr einen Rasenmäherroboter Sileno city gekauft. Lief zunächst zufriedenstellend. Jedoch agiert er seit diesem Jahr nicht mehr nach Eingabe.
Und dann ging das Prozedere in der Kommunikation mit dem Kundenservice los. Ich beschrieb die Symptome es Mähers. Nach größerem Mailverkehr, habe ich den Roboter zur Wartung eingesendet. Nach 1 1/2 Monaten!!! kam er zurück und es wurde nichts am Roboter gemacht!!!!! Dieselben Symptome kamen wieder zum Vorschein. Nun ging der Mailverlauf von vorne los und ich muss erneut alles nachweisen. Es ist nicht darstellbar und frustrierend. Würde es niemand empfehlen hier ein Produkt zu erwerben.
Dirk Düe
Einfach klasse. Bei der sehr freundlichen Pförtnerin angemeldet. Sofort eine Rampe zugewiesen bekommen. Stand noch nicht richtig an der Rampe ging die Beladung schon los. Nach ca 30 Minuten meine Papiere abgeholt, Trailer verblomt und ich konnte schon wieder los. Herzlichen Dank für die freundliche und sehr zügige Beladung. Wenn es nur überall so wäre. Macht weiter so
Udo K.
Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren den Gardena Liano Life Textilschlauch im Hornbach gekauft. Ein super Schlauch, den ich jeden empfehlen kann. Leider hatte sich eine Verschraubung von Schlauch gelöst, die sich auch nicht mehr befestigen lies. Da der Kauf mehr als 2 Jahr her war, hatte Hornbach mich zwecks Garantieansprüche direkt an Gardena verwiesen. Gardena gewährt für diesen Schlauch 15 Jahre Garantie. Der Kontakt erfolgte per Mail. Die ganze Abwicklung war sehr, sehr positiv. Nachdem ich Bilder und den Kaufbeleg gemailt hatte, erhielt ich noch am selben Tag ein Antwort. Gardena hat mir direkt kostenlos einen neuen Schlauch per DPD geschickt. Der defekte Schlauch musste nicht eingeschickt werden. Die Lieferung erfolgte inner von 3 Tagen. So einen professionellen Service habe ich selten erlebt. Ganz großes Lob an Gardena ?
Sabine S.
Sehr schlechter Service.
Mir schreibt ständig ein anderer Mitarbeiter der mir einen Lösungsweg anbietet der extrem umständlich und aufwändig ist.
Mittlerweile soll ich sogar mit dem Rechner in den Garten und den Rasenmäher mit dem Rechner koppeln
Ich würde es niemandem empfehlen einen Gardena Rasenmäher zu kaufen
Service sieht anders aus
Stephan Kolassa
Eine der Schrauben, mit denen man die Klingen am Mähroboter montiert, hatte sich festgefressen und war selbst mit WD40 nicht zu lösen. Im Werksverkauf haben sie die Schraube in fünf Minuten kompetent entfernt und wollten nicht einmal Geld dafür. Gerne wieder!
Andreas G
Bei unserem Mähroboter Gardena Sileno war der Akku leider bei Inbetriebnahme Tiefentladen und somit defekt bzw unbrauchbar. Nach einem sorgfältigen E-Mail Austausch und Nachweis dass dieser noch nie eingesetzt wurde kam problemlos ein kostenloser Ersatz per Post.
Toller Service, ich bin froh mich damals für ein Markengerät entschieden zu haben.
Vielen Dank an das Gardena / Husqvarna Team welches hier sehr bemüht war.
Thorsten
Habe nichts zu meckern. Aufgeräumter, gut sortierter Werksverkauf. Artikel findet man deutlich günstiger und Mitarbeiter helfen schnell und gezielt weiter bei Problemen. Komme gerne wieder
sudhoff technik GmbH - Ulm
Moltkestraße 20 - Ulm
Wolf Probst - Experte für EnergieEffizienz | Autor | Nachhaltigkeit im Neubau und der energetischen Sanierung - Ulm
Reinraumtechnik Ulm GmbH - Ulm
item Industrietechnik GmbH - Ulm
Stadtverwaltung Ulm - Ulm
Ordnungsamt Ulm - Ulm
Roßberg Raumkultur - Ulm
KFZ-Schiedsstelle für das Kraftfahrzeug-Gewerbe - Ulm
Scantinel Photonics GmbH - Ulm
Deutz AG - Ulm
Beurer GmbH - Ulm
Teva Biotech GmbH - Ulm