Avis - Queens, New York

Adresse: 305 Federal Cir, Queens, NY 11430.
Telefon: 182445400.
Webseite: avis.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rabatt für Militärangehörige im aktiven Dienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3564 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Avis

Sind Sie auf der Suche nach einem Mietwagenanbieter für Ihre nächste Reise Dann ist Avis an der Adresse 305 Federal Cir, Queens, NY 11430 vielleicht genau das Richtige für Sie

Dieser Mietwagenanbieter bietet nicht nur eine große Auswahl an Fahrzeugen, sondern auch Lieferwagenvermietung an. Wenn Sie also etwas mehr Platz benötigen, ist Avis definitiv einen Blick wert.

Ein weiterer Vorteil von Avis ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und des Parkplatzes. Menschen mit eingeschränkter Mobilität können das Gelände somit problemlos betreten und verlassen.

Darüber hinaus bietet Avis Service und Leistungen vor Ort, die Ihre Reise noch angenehmer gestalten. Militärangehörige im aktiven Dienst können sogar von einem Rabatt profitieren.

Insgesamt hat Avis 3564 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung 3.3/5 beträgt. Kunden heben besonders den freundlichen Service und die gute Fahrzeugauswahl hervor.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Mietwagenanbieter sind, sollten Sie unbedingt die Website von Avis besuchen und sich über die aktuellen Angebote informieren. Wir sind sicher, dass Sie dort das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse finden werden.

Kontaktieren Sie Avis noch heute über die Website und planen Sie Ihre nächste Reise

Bewertungen von Avis

Avis - Queens, New York
Tim Leidenbach
1/5

: Wir haben den Mietwagen in New York abgeholt. Zuerst war der Preis höher als der den ich bei Check24 abgeschlossen habe. Diese Probleme wurde nach einer längeren Diskussion dann gelöst. Am Auto angekommen mussten wir feststellen, dass es total verdreckt war. Im Innenraum lagen Essensreste herum. Überall hat es geklebt. Ich habe das Auto dann selbst sauber gemacht. Dann leuchtet immer auf Ölstand niedrig bitte Öl auffüllen. Ich habe dann bei Avis angerufen und ihnen das erzählt. Erst wurde mir gesagt ich müsste abgeschleppt werden. Es war bereits 19 Uhr und wir hatten ein Hotel gemietet. Das Hotel mussten wir leider auch ganz bezahlen. Als der Abschleppdienst um 21:20 noch nicht da war, habe ich nochmal angerufen. Dann wurde mir gesagt ich solle mit einem Uber zum Flughafen (Mobile Alabama) fahren einen Gutschein dafür habe ich bekommen. Ich kann aber mit einer deutschen Nummer kein Uber bestellen. Also habe ich wieder angerufen und dann durfte ich mit dem Auto selbst zum Flughafen fahren. Dort sind wir um 22:50 angekommen. (Schließt um 23 Uhr) Die Frau am Schalter wusste von nichts und hat mir dann ein viel kleineres Fahrzeug angeboten. Das musste ich dann leider ablehnen, da wir viel Gepäck haben und auch noch Freunde besuchen die wir mitnehmen wollen. Mir wurde dann noch gesagt ich solle doch selber Öl nachfüllen. Ich finde das alles ziemlich Kunden unfreundlich. Für mich war es auch das letzte mal das wir Avis gebucht haben. Falls das Fahrzeug jetzt stehen bleiben sollte hoffe ich für Avis das sie eine schnelle Lösung haben.

Avis - Queens, New York
Alexander Fix
2/5

Sehr schlecht organisierte Niederlassung! Nur 3 Mitarbeiter von welchen 2 die Priority-Kunden bedienen. Nach 2,5 Stunden anstehen (keine Sitzmöglichkeit) hatten wir die Autoschlüssel endlich in der Hand. Nach einem über 8 Stunden Flug genau das, was man NICHT braucht. Beim nächsten Mal in NY wird es für mich ein Konkurrent.

Avis - Queens, New York
Harald Otto
1/5

Absolut unverschämtes Personal. Einen, durch ein Missverständnis, zu späten Versuch ein voll bezahles Auto abzuholen wollte der Mitarbeiter nicht verrechnen. Er bestand darauf einen neuen Mietvertrag abzuschließen. Jetzt sind beide Mietverträge bezahlt, zusammen 3.200,- €. Die Aussage von dem Mitarbeiter war ich muss jetzt nur versuchen das Geld vom ersten Mietvertrag zurück zu bekommen! AVIS - nie wieder. Leider muss für die Bewertung mindestens ein Stern vergeben werden.

Avis - Queens, New York
Lilli Jagel
4/5

Wir sind a die ganze Sache sehr skeptisch rangegangen durch die schlechten Bewertungen. Es ging wirklich alles sehr schnell wir haben 20 min gewartet. Mit uns wurde freundlich geredet und unser Auto war von innen uns außen gereinigt. Wir hatten ein großes Auto gebucht aufgrund von viel Gepäck dieses haben wir auch bekommen . Leider hat eine kleine Erklärung gefehlt zwecks Maut und dem Auto . Sonst alles in einem super .

Avis - Queens, New York
Ole
1/5

ein Betrügerverein,

Avis, ist ein Betrügerverein, ich werde ich unsere Rechtschutzversicherung Klage prüfen lassen, es wurde explizit am Schalter darauf hingewiesen, das Toll als tägliche Abrechnung vorgesehen werden sollte, des weiteren hatten wir eine Mietvertrag, Tank voll/voll, so wurde das Fahrzeug auch übergeben, bei der Übergabe war kein Mitarbeiter verantwortlich, der uns das Fahrzeug abnahm. Obwohl das Fahrzeug 5km vom Flughafen voll getankt wurde, wurde das Fahrzeug nachträglich als nicht voll deklariert und 59 Doller berechnet, das hat Methode,
Toll wurde ebenfalls dann täglich als pausch abgerechnet 25 Dollar pro Tag, obwohl am Schalter zweimal darauf hingewiesen, war dort mit Schilder aufgestellt.
Unseres schlechtes englisch wurde charmlos ausgenutzt.
Hände weg von diesen Vermieter.

Das nächste mal wieder bei Sixt

Avis - Queens, New York
Matheysi
1/5

Der Mitarbeiter am Schalter war sehr unfreundlich und wollte uns die Maut nicht erklären. Nach mehrfacher Nachfrage gab er uns zu verstehen, dass wir jetzt besser gehen sollten, ohni die Maut zu verstehen. Das Fahrzeug war im Innenraum dreckig. Auf den Sitzen, am Boden und sogar an der Decke waren überall Flecken. Es hat gestunken und war nur wiederlich. Mussten es zuerst eine Stunde reinigen. Auf Rückfragen wegen den Beschädigungen am Schalter, wurden wir abgewiesen und gesagt wir sollten etzt gehen, sonst gäbe es kein Fahrzeug. Nie wieder.

Avis - Queens, New York
René Goerke
1/5

Eins vorweg: Ich schreibe selten Bewertungen, eigentlich nur, wenn etwas außergewöhnlich gut oder außergewöhnlich schlecht ist. Oder halt wenn ich einen Mietwagen bei Avis am JFK-Airport gemietet habe, was durchaus eine Steigerung zu „außergewöhnlich schlecht“ darstellt.

Im Vorhinein habe ich die vielen negativen Bewertungen gelesen, dachte mir aber: So schlimm wird’s schon nicht werden.
Am Schalter angekommen stellte ich mich guten Mutes an das Ende einer Schlange von etwa 10 Personen. Da aber mehrere Schalter besetzt waren, betrug die Wartezeit „nur“ etwa 30 Minuten. Optimierbar, zumal man ja anhand der Reservierungen und Uhrzeiten wissen müsste, wann wie viele Kunden kommen, aber geschenkt. Na also, dachte ich mir, keine 2 Stunden Wartezeit, wie es in vielen Kommentaren beschrieben wird.
Die nicht gerade freundliche Dame am Schalter gab die Daten meines Führerscheins ein, die ich beim Online-Checkin auch schon eingegeben hatte und druckte eine Reservierung für ein Fahrzeug aus. Ich sollte raus gehen und ein paar Minuten auf das Fahrzeug warten. Nach einer viertelstündigen Wartezeit fragte ich einen Mitarbeiter, wann denn mit dem Wagen zu rechnen sei. Die Antwort war, dass er erst einmal gesaut und gewaschen werden müsse. Puh. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit stand dann etwas entfernt das Fahrzeug, was auf meiner Reservierung ausgewiesen wurde. Zu meiner großen Überraschung tauschte aber gerade eine Familie ihr offensichtlich nicht zufriedenstellendes Fahrzeug gegen eben dieses, was ich bekommen sollte…und fuhr glücklich von dannen.
Nun stand ich da, genauso schlau wie zuvor. Natürlich informierte mich niemand, dass mein Wagen nicht mehr da ist. Also ging ich wieder rein, schilderte am Schalter die Situation und bekam eine neue Reservierung ausgedruckt für ein anderes Fahrzeug. Ich also wieder nach draußen, 10 Minuten warten. Nur 10 Minuten deshalb, weil wieder nichts passierte und ich diesmal früher einen Mitarbeiter ansprach und nach dem Fahrzeug fragte. Seine überraschende Antwort: Ein Fahrzeug mit den auf meinem Ausdruck ausgewiesenen Nummernschild gibt es gar nicht. Aha. Interessant. Ich also wieder zum Schalter, diesmal mit Mitarbeiter als Zeuge, Situation geschildert, dritten Ausdruck bekommen. Und wer hätte es gedacht, auch dieses Mal war das Fahrzeug natürlich noch nicht fertig. Entgegen aller Befürchtungen erhielt ich dann aber nach weiteren 20 Minuten tatsächlich ein Auto, was zugegebenermaßen sogar einer höheren Kategorie als der von mir gebuchten entsprach. Ich denke, das war aber weniger der Kundenorientierung geschuldet als vielmehr der Tatsache, dass die Mitarbeiter mich mittlerweile genauso schnell loswerden wollten wie ich sie. Der geschulte Mathematiker kann sich meine Gesamtwartezeit errechnen, in jedem Fall dauerte es länger als Checkin in Frankfurt, Transit in Island und Kofferabholung am JFK zusammengerechnet.
Die Rückgabe des Wagens an einem anderen Standort klappte problemlos. Meine Befürchtung, man würde mich fragen, wo denn die anderen beiden auf mich ausgestellten Fahrzeuge seien, bestätigte sich nicht. Jetzt warte ich noch auf die Abrechnung der Mautgebühren, mal sehen, welche Überraschung Avis diesmal parat hat 🙂

Meine Empfehlung an alle, die noch keinen Mietwagen gebucht haben: Unbedingt woanders buchen!
Mein Rat an alle, die bereits gebucht haben: Nicht zu früh freuen, nach der ggf. zweistündigen Wartezeit fängt der Spaß vielleicht erst richtig an.

Avis - Queens, New York
Der Basti
1/5

Die Wartezeit war katastrophal. Wir waren um 11:00 Uhr vor Ort, weil wir um 12:00 Uhr den Termin zum abholen hatten und vorsichtshalber etwas früher da sein wollten.
Um 14:00 Uhr hatten wir dann endlich die Schlüssel für den Mietwagen.
Am Schalter wollte man uns ohne etwas zu sagen ein Navigationssystem berechnen, obwohl ich das unter Check 24 schon mit bezahlt habe. Erst nach langer Diskussion konnte dieser ,,Irrtum" geklärt werden.
Das Auto selber war dreckig, der Kofferraum voll mit Hundehaaren.
Aber wenigstens war der Wagen getankt... Immerhin dafür kann man den Stern geben.?

Go up